Lesben Sophie Scholl
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Sophie Scholl bewundern

idefix39994,  31
Kronach Bayern
idefix3... 31 Kronach Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Limerick Pub
Musikgeschmack:
Metal, Punk
lampenschrim123,  56
Franken
lampens... 56 Franken
Bin gerade dabei, mein Leben umzukrempeln und bin schon recht weit dabei gekommen. Jetzt fehlt aber noch das Wichtigste! Du kannst dir jetzt sicherlich denken, was das...
Sternzeichen:
Fische
sportsgirl86,  37
Leipzig Sachsen
sportsg... 37 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
Bianca44,  61
Detmold Nordrhein Westfalen
Bianca44 61 Detmold Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Schlager
hernermausi1985,  38
Börnig Herne Nordrhein Westfalen
hernerm... 38 Börnig Herne Nordrhein Westfalen
Bin aufgeschlossen und vertrauensvoll und suche auf diesem Weg nette Mädels zwecks Freundschaft oder mehr ... Will aber an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten -...
Sternzeichen:
Schütze
Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
smile1,  42
Bregenz Vorarlberg
smile1 42 Bregenz Vorarlberg
Wirst du in einem Gespräch, alles selber rausfinden!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
verschieden
eribina,  79
Kassel Hessen
eribina 79 Kassel Hessen
Bin eine aufgeschlossene Frau mit positiver Ausstrahlung.Mag die Berge ebenso wie das Meer, bin romantisch, aber auch realistisch, Nähe, Distanz, Ehrlichkeit und...
Sternzeichen:
Fische
eribina62,  79
Stadtmittenahe Kassel Hessen
eribina62 79 Stadtmittenahe Kassel Hessen
Bin selbst sehr neugierig und aufgeschlossen.Lese gern.Hasse die Bildzeitung!Liebe meine Stadt und lebe gern hier!!Würde gern zb.mal nach Kasachstan fahren.Der...
Sternzeichen:
Fische
mcallas,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
mcallas 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Als Frau mit Anspruch habe ich Vieles erlebt und Manches probiert. Einerseits von dem Drang zur Veränderung angetrieben, liebe ich andererseits "alte Werte" wie z. B....
Sternzeichen:
Zwillinge
sabinelesbe,  41
Steinbühl Nürnberg Bayern
sabinel... 41 Steinbühl Nürnberg Bayern
Hallo ich bin die Sabine aus Franken. ich suche eine liebe Frau mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Bitte keine Bi- Frauen, bein denen der Mann "nur"...
Sternzeichen:
Skorpion
smilie84,  39
Münster Nordrhein Westfalen
smilie84 39 Münster Nordrhein Westfalen
Fragt was Ihr wissen wollt ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein