Lesben Soltau
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Soltau

Sternschnupp55,  68
Soltau Niedersachsen
Sternsc... 68 Soltau Niedersachsen
Du musst dir schon die Mühe machen und mich anschauen!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
ying63251,  58
Schwarmstedt Soltau Bad -...
ying63251 58 Schwarmstedt Soltau Bad - Fallingbostel...
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
Getränke:
Wasser
melle75,  48
Soltau/fallingbostel Niedersachsen
melle75 48 Soltau/fallingbostel Niedersachsen
ich bin eine selbstbewußte frau aber auch scüchtern in manchen dingen/situationen, z.b.wenn es an die herzgegen geht. offen bin ich und vorallem ehrlich was mir auch...
Suche:
lesben
anne29,  42
Neuenkirchen Soltau Niedersachsen
anne29 42 Neuenkirchen Soltau Niedersachsen
ich bin eine ganz liebe und zärtliche junge mama. rauche und trinke nicht. vertrauen ist bei mir ehrensache. das einzige was ich mir wünsche ist : das du nicht...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein