Lesben Skifahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
justlook09,  30
Karlsruhe Baden Württemberg
justlook09 30 Karlsruhe Baden Württemberg
Habe festgestellt dass ich keine mails verschicken kann, da ich kein premiummitglied bin.Solltet ihr wirkliches Intrresse für mich haben bzw.gerne mit mir schreiben...
Sternzeichen:
Steinbock
Badeperle2012,  56
Landshut Bayern
Badeper... 56 Landshut Bayern
Meine Freundinnen sagen, ich wäre frech, lustig, ganz nett anzusehen, manchmal etwas egoistisch, eine treue Freundin - ich finde, ich bin vielleicht ein ganz kleines...
Suche:
sie sucht sie
Shellyger23,  29
Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Shellyg... 29 Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Ich bin Vollblutmusiker und liebe das leben! Mein Traum ist es durch die Welt zu reisen und in jedem Land der welt mit den dort lebenden Menschen traditionelle Musik...
Sternzeichen:
Löwe
chrisi87,  36
Klagenfurt
chrisi87 36 Klagenfurt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Liz1984,  40
Nähe Offenburg Bw
Liz1984 40 Nähe Offenburg Bw
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun grün
Zwerg2412,  43
Neufahrn/ München
Zwerg2412 43 Neufahrn/ München
....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
AirJordan,  51
Nähe Nürnberg Bayern
AirJordan 51 Nähe Nürnberg Bayern
Ich bin ein Mensch, der auch mal für sämtlichen Unsinn zu haben ist. Ich lache gerne... Gehe gern zum Fußball ins Stadion, fahre im Winter gerne Ski und erkunde...
Sternzeichen:
Jungfrau
ludjes86,  38
Mannheim Baden Württemberg
ludjes86 38 Mannheim Baden Württemberg
Hi, ich bin Jessi. Mich selbst zu beschreiben finde ich irgendwie schwierig. Also ich würde mal sagen, locker, humorvoll, nachdenklich und einfühlsam trifft es...
Suche:
frau sucht frau
NougatBit,  31
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
NougatBit 31 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Sehr gerne:
Musik
CLAUDILI,  44
Ingolstadt, Eichstätt, Nürnberg
CLAUDILI 44 Ingolstadt, Eichstätt, Nürnberg
Natürlich, selbstbewußt, optimistisch, zuverlässig, sportlich
Sternzeichen:
Fische
elblinchen,  46
Da, Wo Es Schön Ist
elblinchen 46 Da, Wo Es Schön Ist
Wer ich bin: Nette, feminin-mädchenhafte Frau mit Herz und Verstand. Wen ich suche: Sympathische, sinnliche und feminine Frauen mit Humor, Geist und Niveau und...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein