Lesben Segeln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Segeln spielen

jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
karin001,  62
Am Rothsee/mittelfranken Bayern
karin001 62 Am Rothsee/mittelfranken Bayern
natürlich, offen, ehrlich, lustig, treu, zärtlich, authentisch, emotional, tierlieb, herzlich, liebevoll, feinfühlig
Sternzeichen:
Widder
linus212,  63
We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
linus212 63 We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
Mein Geburtsdatum ist erschreckend, auch für mich, aber auf Grund meies jobs verbringe ich viel Zeit mit jungen Menschen. Ich mag dies mehr , als eine Idylle mit...
Sternzeichen:
Steinbock
Bettina2012,  63
13156 Pankow Stadtstaat Berlin
Bettina... 63 13156 Pankow Stadtstaat Berlin
Ich rauche gern - zwar nicht viel, aber regelmäßig und nur französiche Zigaretten (Gitanes) und " Mädchenzigarillos" (Moods) und ich esse gern Fleisch,...
Sternzeichen:
Waage
Kicksi,  53
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Kicksi 53 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
solosister,  63
Lübeck Schleswig Holstein
solosister 63 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin eine Träumerin, die ihre Träume verwirklicht. Ich segele gerne, seit kurzem habe ich wieder ein Boot im Wasser, und wohin wird die nächste reise denn gehen.
Sternzeichen:
Steinbock
ehrengaard,  62
Mailand
ehrengaard 62 Mailand
ich habe in verschiedenen laendern gelebt und wohne jetzt seit jahren in mailand, kann aber keine nette partnerin hier finden. durch meine arbeit bin ich oft...
Sternzeichen:
Jungfrau
Luschka,  49
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Luschka 49 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Ich bin sehr emotional und trotzdem kein Träumer, ich bin sensibel und sensitiv, genauso ruhig und bewegt wie ein Meer, ich liebe Menschen und versuche die kleinen...
Sternzeichen:
Krebs
sophiesWelt,  41
Bochum Nordrhein Westfalen
sophies... 41 Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Wo´s Schön Ist
Sehr gerne:
Reisen
LaPupette,  50
Aachen, Nrw
LaPupette 50 Aachen, Nrw
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Sauna, Konzerte, Feierabend,
Augenfarbe
Blau Grün Grau
Mundula,  65
Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Mundula 65 Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Ich schätze, schöne konstruktive Gespräche, Lesen, Musicals, Filme, Romantik und gute Freundinnen. Sowie alles ästhetische, die Natur und Kunst
Suche:
lesben
cementa79133,  67
Lichtenberg Berlin
cementa... 67 Lichtenberg Berlin
Hallo ihr lieben, der ehrlichkeit halber möchte ich euch sagen das ich früher ein Mann war und seit 2011 zu 100 % eine Frau bin worauf ich sehr stolz bin. Auf...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein