Lesben Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
Kaeferchen32,  53
Kaeferc... 53
Ich bin ein kreativer Mensch ... beruflich das totale Gegenteil ...bin kulturell interessiert und weltoffen ...ich liebe es Land und Leute kennenzulernen...es gibt...
Sternzeichen:
Steinbock
Andi1202986436856,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
Andi120... 56 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
bea38,  40
Buchloe Augsburg Bayern
bea38 40 Buchloe Augsburg Bayern
ich bin immer lustig drauf für jeden spass zu haben, ich suche eine süsses mädel das lustig drauf ist mit der man viel spass haben kann :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Sonnenschein35996,  32
Gießen Hessen
Sonnens... 32 Gießen Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Pop, ..
ladypink123,  35
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ladypin... 35 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
über mich selbst bin ein netter liebevoller mensch der oft und gerne lacht!!!und viel spaß versteht!mit mir kann man pferde stehlen sagt man doch so grins!!aber frag...
Suche:
frau sucht frau
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Vanillagirl,  40
Wik Kiel Schleswig Holstein
Vanilla... 40 Wik Kiel Schleswig Holstein
Sich selbst zubeschreiben ist ziemlich schwer! Lernt mich einfach kenne. Bin aber ein offener Typ, kann gut mit Menschen. Ich suche nette Kontakte und mal sehen was...
Sternzeichen:
Krebs
RedRose27,  27
Stendal Sachsen Anhalt
RedRose27 27 Stendal Sachsen Anhalt
Ich bin eine ziemlich komplizierte Person und nicht jeder kommt mit mir klar.. Sonst bin ich echt liebevoll und hab n großes Herz.. aber ich kann auch schnell mal...
Suche:
lesben
missdangel,  42
Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
missdangel 42 Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
Ich bin eine Wasserfrau mit der man Seepferdchen stehlen kann, manchmal oder öfters ist in meinem Kopf das Kino an. Und ich lache eigentlich schon sehr gerne. Ich bin...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein