Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

after29,  42
Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
after29 42 Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
no eine 2.jachre kein kontakt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Mareen72,  51
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Mareen72 51 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Naddel1978,  45
Uetersen Hamburg Schleswig Holstein
Naddel1978 45 Uetersen Hamburg Schleswig Holstein
Oh man . was soll ich hier denn über mich schreiben? Alle Einzelheiten über mein bisheriges Leben, alle Peinlichkeiten usw. ne ne. fragt mal lieber wenn ihr was...
Suche:
lesben
jacquelin1982,  41
Plön Kiel Schleswig Holstein
jacquel... 41 Plön Kiel Schleswig Holstein
hey und hallo ich ziehe ab nächsten monat in den schönen norden und würd mich über neue bekanntschaften zwecks parties und abendgestaltung sehr freuen. lg
Suche:
lesben
versautesmaedchen,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
versaut... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin eine person, die sehr gern lachen tut, denn wenn ich lache, kann mich keiner mehr aufhalten, denn ich bringe jeden zum lachen. Mit mir hat man immer spaß, es...
Suche:
lesben
majonn,  60
Altona Schleswig Holstein
majonn 60 Altona Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Bratzi,  58
Scharbeutz Schleswig Holstein
Bratzi 58 Scharbeutz Schleswig Holstein
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und bin Erfolgreich mit meiner Selbstständigkeit. D ie Natur und Tiere, sowie das Reisen sind sehr wichtige Dinge für...
Suche:
lesben
MellyBlacky,  29
Itzehoe Itzehoe Nähe Hamburg...
MellyBl... 29 Itzehoe Itzehoe Nähe Hamburg Schleswig...
Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung.Denn wer wirklich Interesse hat; nimmt sich die Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen \ nAls o...
Suche:
lesben
Alexaaa,  36
Kiel Schleswig Holstein
Alexaaa 36 Kiel Schleswig Holstein
Ich tipp mir jetzt nicht die Finger wund, frag mich einfach ;) :)
Sternzeichen:
Widder
carinaptrs,  28
Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
carinaptrs 28 Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
Mir sind meine Freunde und Familie unglaublich wichtig und ich versuche immer zu helfen, wenn jemand Probleme hat. Ich liebe die Kunst, sowie die Musik und engagiere...
Suche:
lesben
elfelucy95998,  28
Schenefeld Schleswig Holstein
elfeluc... 28 Schenefeld Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Feiern
lena60049,  28
Uetersen Schleswig Holstein
lena60049 28 Uetersen Schleswig Holstein
schön klug witzig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein