Lesben Sachsen Anhalt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen Anhalt

Jill4580,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jill4580 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also andere sehen mich als sehr aufgeschlossene, sympatische und direkte Frau mit Biss. Ich weiss was ich will und viel mehr was ich nicht will. Ich bin sehr viel...
Suche:
lesben
Lacost1981,  42
Weissenfels Sachsen Anhalt
Lacost1981 42 Weissenfels Sachsen Anhalt
*ja was soll ich sagen, bin total schüchtern...auch wenn man es mir net anmerken tut, aber es is so.Mir fällt es schwer über meine Gefühle zu reden, is ja normal...
Suche:
lesben
Jomo84,  39
Lutherstadt Wittenberg Luth....
Jomo84 39 Lutherstadt Wittenberg Luth. Wittenberg...
Ich bin freundlich, treu und ein bisschen Verrückt: -) Alles andere findet Ihr am besten selber heraus!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
fischli56,  67
Halle Sachsen Anhalt
fischli56 67 Halle Sachsen Anhalt
bin zuverlässig halte viel von lachen und erlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
diana84,  40
Mitte Weißenfels Sachsen Anhalt
diana84 40 Mitte Weißenfels Sachsen Anhalt
ich kuschel und knutsche sehr sehr gerne. ich brauch sehr viel liebe und wenn ich das nich bekomme dann fühle ich mich nicht wohl. ich liebe es neben jemandem...
Suche:
lesben
lesbe29,  43
Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
lesbe29 43 Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Ich bin sehr Treu und Romantisch kann aber auch zickig werden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lisa10297,  31
Stendal Magdeburg Sachsen Anhalt
Lisa10297 31 Stendal Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin nett, mache sehr viel sport so wie joggen, Hochsprung usw.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
sabrina3,  34
Dresden Sachsen Anhalt
sabrina3 34 Dresden Sachsen Anhalt
ich bin wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
KeinePrinzessin,  42
Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
KeinePr... 42 Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Schwer zu sagen, find es doch heraus! Trau dich und schreib mir einfach mal! :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Die23,  52
Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Die23 52 Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Finde es selber raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Babe1991,  33
Molmeck Hettstedt Sachsen Anhalt
Babe1991 33 Molmeck Hettstedt Sachsen Anhalt
hmm also kann mcih ncih gut selbst beschreiben aber... hab gefärbte schwarz-blonde haare, trage eine brille, bin nich besonders groß^^ nich dick aber auch nich zu...
Suche:
lesben
FaithRomeo,  34
Magdeburg Sachsen Anhalt
FaithRomeo 34 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also ich bin die Cardi..komme aus Magdeburg..Sachsen Anhalt eben. Hmm...Selbstbeschreibun g..naja..also ich bin echt ne Gute. Ich mache Vieles Für Freunde und...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein