Lesben Sachsen Anhalt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen Anhalt

Arjuna83,  40
Zerbst Sachsen Anhalt
Arjuna83 40 Zerbst Sachsen Anhalt
meine Natürlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
RedRose27,  27
Stendal Sachsen Anhalt
RedRose27 27 Stendal Sachsen Anhalt
Ich bin eine ziemlich komplizierte Person und nicht jeder kommt mit mir klar.. Sonst bin ich echt liebevoll und hab n großes Herz.. aber ich kann auch schnell mal...
Suche:
lesben
ThereForYou,  32
Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
ThereFo... 32 Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin ehrlich, für einige anscheinend zu erhlich - da ich sage, was ich denke und mit meiner Meinung nicht an mich halte.Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und...
Suche:
lesben
sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
Devil3sh33p2,  32
Leipzig - Mockau Leipzig Sachsen Anhalt
Devil3s... 32 Leipzig - Mockau Leipzig Sachsen Anhalt
verrückt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
EaSy10218,  35
? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
EaSy10218 35 ? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Techno
Fre1909,  54
Halle Sachsen Anhalt
Fre1909 54 Halle Sachsen Anhalt
Ich bin charmant, lustig, liebevoll, intelligent und habe Humor... aber ich denke, das Kennenlernen ist wichitger als meine Selbstbeschreibung :)
Suche:
lesben
Eisprinzessin8181,  42
Magdeburg Sachsen Anhalt
Eisprin... 42 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jennygirly,  32
Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Jennygirly 32 Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Boys and beats
Kuschelperlchen,  28
Thale Sachsen Anhalt
Kuschel... 28 Thale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
was gerade so läuft
Jill4580,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jill4580 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also andere sehen mich als sehr aufgeschlossene, sympatische und direkte Frau mit Biss. Ich weiss was ich will und viel mehr was ich nicht will. Ich bin sehr viel...
Suche:
lesben
Lacost1981,  42
Weissenfels Sachsen Anhalt
Lacost1981 42 Weissenfels Sachsen Anhalt
*ja was soll ich sagen, bin total schüchtern...auch wenn man es mir net anmerken tut, aber es is so.Mir fällt es schwer über meine Gefühle zu reden, is ja normal...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein