Lesben Sachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen

Arjuna83,  40
Zerbst Sachsen Anhalt
Arjuna83 40 Zerbst Sachsen Anhalt
meine Natürlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
meau,  35
Chemnitz Sachsen
meau 35 Chemnitz Sachsen
finde es heraus. ich freu mich drauf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
RedRose27,  27
Stendal Sachsen Anhalt
RedRose27 27 Stendal Sachsen Anhalt
Ich bin eine ziemlich komplizierte Person und nicht jeder kommt mit mir klar.. Sonst bin ich echt liebevoll und hab n großes Herz.. aber ich kann auch schnell mal...
Suche:
lesben
ThereForYou,  32
Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
ThereFo... 32 Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin ehrlich, für einige anscheinend zu erhlich - da ich sage, was ich denke und mit meiner Meinung nicht an mich halte.Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und...
Suche:
lesben
JuleKea,  28
Oldenburg Niedersachsen
JuleKea 28 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Indie Rock, aber auch vieles querbeet
sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
Devil3sh33p2,  32
Leipzig - Mockau Leipzig Sachsen Anhalt
Devil3s... 32 Leipzig - Mockau Leipzig Sachsen Anhalt
verrückt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Nadja89,  34
Oldenburg Bremen Niedersachsen
Nadja89 34 Oldenburg Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
keine
Schosskind,  32
Borna Sachsen
Schosskind 32 Borna Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
konkurs1980,  44
Dresden Sachsen
konkurs... 44 Dresden Sachsen
Ich bin ein fröhlicher, ehrlicher, treuer aber auch sehr emotionaler Mensch der gerne Menschen kennenlernt. Ich genieße das Leben und mache das Beste aus jedem...
Suche:
lesben
EaSy10218,  35
? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
EaSy10218 35 ? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Techno
nadineC,  39
Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
nadineC 39 Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
hmm ich finde eine Selbstbeschreibung sehr schwierig, meine Freunde meinen das ich ein liebevoller, zuvorkommender Typ bin.Ich Tanze sehr Gerne und spiele mit meinen 2...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein