Lesben Saarbrücken
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Saarbrücken

Himeko77,  46
Saarbrücken Saarland
Himeko77 46 Saarbrücken Saarland
unkompliziert, chaotisch, leidenschaftlich, offen, neugierig, immer bestrebt, den Horizont zu erweitern, passt in keine Schublade, einfühlsam, Bücherwurm, der keinen...
Suche:
lesben
fipsy77,  46
Saarbrücken Saarland
fipsy77 46 Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Shan,  47
Jägersfreude Saarbrücken Saarland
Shan 47 Jägersfreude Saarbrücken Saarland
ich habe 2 piesings 2tattoos 1sohn bin treu ehrlich kinderlieb kann gut zuhören helfe wo ich kann
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Tobiasdincher,  39
Burbach Saarbrücken Saarland
Tobiasd... 39 Burbach Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Aavarel,  62
66111 Saarbrücken Saarland
Aavarel 62 66111 Saarbrücken Saarland
Stehe mit beiden Beinen im Leben.Weiss was ich will und was nicht. Habe mein Herz am rechten Fleck. Bin gesellig, umgänglich, treu, ehrlich, direkt und meistens...
Suche:
lesben
ichundduwir,  58
Saarbrücken Saarland
ichundd... 58 Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
LesbMann,  55
Saarbrücken Saarland
LesbMann 55 Saarbrücken Saarland
Hallo, werde hier wohl einige erschrecken, aber ich sehe mich nach langer Suche nach mir selbst als lesbischen Mann, der nicht Mann ist, aber auch nicht schwul. Mag...
Suche:
lesben
Neugierig79,  44
St.ingbert Saarbrücken Saarland
Neugier... 44 St.ingbert Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
schnecke4321,  46
Saarbrücken Saarland
schneck... 46 Saarbrücken Saarland
Hallo Ich bin 33 Jahre ,178cm Groß ,69kg blond und auch nicht hässlich.Mein Mann ist 35 183cm groß 90kg und auch ein süßer. Ich bin auf der Suche nach einer...
Suche:
lesben
luna134,  54
Saarbrücken Saarland
luna134 54 Saarbrücken Saarland
Hallo ich w42/162cm gross, schlank/normal gebaut, altersgerecht erhalten und „tageslichttauglich“, einigermassen gebildet, eher liberal und sozial denkend, frei...
Suche:
lesben
Nysa86,  37
Neunkirchen Saarbrücken Saarland
Nysa86 37 Neunkirchen Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
höre eig. fast alles
saarsb,  58
Saarbrücken Saarland
saarsb 58 Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein