Lesben Rotenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Rotenburg

brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
Salukthelesbian,  26
Rotenburg Wümme Niedersachsen
Salukth... 26 Rotenburg Wümme Niedersachsen
Meine ehrliche offene Art ... Ich liebe es zu Skaten zu surfen und ich suche ein Girl das eher den weiblichen Part in einer Beziehung liebt
Suche:
lesben
Kerstin030439782,  58
Rotenburg Wümme Niedersachsen
Kerstin... 58 Rotenburg Wümme Niedersachsen
Das ich gut zu hören kann und ich zwischen den Zeilen lesen kann.Ich bin immer gut drauf egal was auch passiert ich versuche immer positiv zu denken
Suche:
lesben
Sandraakock,  40
Rotenburg Wümme Rotenburg
Sandraa... 40 Rotenburg Wümme Rotenburg
ich bin ein sehr netter mensch trinke nicht ich bin sehr sportlich liebe kinder tiere .halte absulut nichts von fremt gehen bin sehr treu .ich mache ales was sparß...
Suche:
lesben
Binne,  38
Landkreis Rotenburg Wümme Niedersachsen
Binne 38 Landkreis Rotenburg Wümme Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Tiere
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein