Lesben Rosenheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Rosenheim

12
tiegerauge75,  48
Rosenheim Bayern
tiegera... 48 Rosenheim Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Schmusesong
Sehr gerne:
Erotic
euridike,  68
Rosenheim Bayern
euridike 68 Rosenheim Bayern
träume ......von vielem... genaueres kommt später...ist ziemlich stressig hier..jede glaubt, sie wird verarscht.SCHADE.das macht vieles unmöglich.SCHADE...wüns ch...
Suche:
lesben
IndianaJane,  36
Rosenheim Bayern
Indiana... 36 Rosenheim Bayern
Ich suche nette Mädels aus dem Raum Rosenheim für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen (Sport, Natur, Kultur), vielleicht entwickelt sich dann mehr daraus. Bin...
Sternzeichen:
Fische
Lulu7176857,  52
Rosenheim Bayern
Lulu717... 52 Rosenheim Bayern
Ich bin immer nett
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
BunteHummel,  53
Rosenheim Bayern
BunteHu... 53 Rosenheim Bayern
dass ich lebendig und lebendiger werde. Dass mein Bauchgefühl, meine Intuition mir zunehmend die Richtung vorgeben. Dass ich mich ständig neu entdecke, und daran so...
Sternzeichen:
Widder
Smartie1662,  40
Rosenheim Bayern
Smartie... 40 Rosenheim Bayern
Ehrlich, treu und zuverlässig ?? ??
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
BiNylon,  54
Chiemsee Rosenheim/ Traunstein Bayern
BiNylon 54 Chiemsee Rosenheim/ Traunstein Bayern
bin eine 39 J. sexy nylon bi maus, gesund sauber diskret, für alles offen, liebe x zu 2, 3, suche reale ehrliche freundschaft, meine es ernst, bitte meldet euch...
Suche:
lesben
sommertag38272,  57
Prien Am Chiemsee Rosenheim Bayern...
sommert... 57 Prien Am Chiemsee Rosenheim Bayern...
Ich gebe jedem Tag die Möglichkeit der Schönste meines Lebens zu werden und möchte eine Frau daran teilhaben lassen .Lieben und geliebt werden ,Freude schenken und...
Suche:
lesben
Stern1104,  42
Rosenheim Bayern
Stern1104 42 Rosenheim Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Medina11,  44
Rosenheim Bayern
Medina11 44 Rosenheim Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Getränke:
Prosecco
bambini07,  41
Rosenheim Bayern
bambini07 41 Rosenheim Bayern
Die Offenheit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Brasilien60803,  46
Rosenheim Bayern
Brasili... 46 Rosenheim Bayern
Verrückt......durchgek nallt......sensibel... .....mit mir kann man Pferde stehlen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein