Lesben Rock Punk
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock Punk abgehen

DIJANE,  49
Essen, Nrw
DIJANE 49 Essen, Nrw
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, verlässlich und hilfsbereit. Ich kann ne Couch Kartoffel sein oder ne Bergziege. Liebe die Natur draußen , aber auch die virtuelle...
Sternzeichen:
Stier
juls81,  41
97421 Schweinfurt Schweinfurt...
juls81 41 97421 Schweinfurt Schweinfurt Unterfranken
ein menschliches Wesen... oder so ähnlich
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco
Leenchen21,  32
Adorf Sachsen
Leenchen21 32 Adorf Sachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Punk, Charts
JessiePeacemaker,  29
Raunheim Groß-gerau Hessen
JessieP... 29 Raunheim Groß-gerau Hessen
Ich bin ein Individuum. Ich bin anders als die anderen. Mein Style ist anders. Manche lachen mich auch. Manche bewundern mich. Manche akzeptieren mir wie ich bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
shortyk,  30
Münster Nordrhein Westfalen
shortyk 30 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
TakeItEasy19,  31
Bebra Hessen
TakeItE... 31 Bebra Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Deutschrap
ruhrpottgoere2708,  46
Bochum Nordrhein Westfalen
ruhrpot... 46 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, frech, hilfsbereit, verrückt und leider auch manchmal im falschen Augenblick schüchtern. Ich bin tätowiert und gepierced :) Falls ihr mehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
ParkwayDrive,  30
Hamburg Hansestadt Hamburg
Parkway... 30 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Rock, Indie, Metal, Punkrock
lissyliszy,  34
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
lissyliszy 34 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
mal sehén, ob ich auf diesém wege interessante frauén aus meinér umgebung und in meinem altér kennenlerne. viele sind abgeschreckt, wenn ich ziemlich schnell...
Suche:
sie sucht sie
MaryPoppins84,  39
Bogenhausen München Bayern
MaryPop... 39 Bogenhausen München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Augenfarbe
grau
jansii,  32
Wiltz Iergentwo Luxemburg
jansii 32 Wiltz Iergentwo Luxemburg
Finde es heraus :)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
twister
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein