Lesben Reiten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

Andrea0211,  39
Bergen Traunstein Bayern
Andrea0211 39 Bergen Traunstein Bayern
Ich bin ein lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, für jeden Spaß zu haben ist, spontan ist, über sich selbst lachen kann, ihre Verplantheit oft...
Sternzeichen:
Skorpion
Tissue123,  41
Goslar Niedersachsen
Tissue123 41 Goslar Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
spinxistar,  58
Nürnberger Raum (burgthann)...
spinxistar 58 Nürnberger Raum (burgthann) Burgthann...
Ich bin gefühlsbetont und ehrlich. sebstbewusst, willensstark, romantisch, schönheitsbewusst, pünktlich kreativ. estetisch. ich mag keine krasse perversion. ich bin...
Suche:
lesben
kiddynad8508,  34
Neckargartach Heilbronn Baden...
kiddyna... 34 Neckargartach Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
alles außer Schlager
Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
ernainred,  36
Weißensee (nähe Erfurt);...
ernainred 36 Weißensee (nähe Erfurt);...
hi leider kostet diese page jetzt was... wer mir schreiben will findet mich bei lesarion.de unter dem gleichen nicname... hallo, ich bin ernainred und suche...
Sternzeichen:
Steinbock
sunkiss,  62
Hamburg
sunkiss 62 Hamburg
Nichtraucher! Pferdebesessen! Arbeite viel, brauche liebe Sie für Alles. Echte Liebe? Wo? Trinke keinen Alkohol.Ich bin ehrgeizig. Möchte gern mal wieder...
Sternzeichen:
Löwe
Erika22,  40
Töging/inn Bayern
Erika22 40 Töging/inn Bayern
Hm-ich mich selbst beschreiben, das ist nicht ganz einfach... Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und für spontane und verrückte Aktionen zu haben. Mit...
Sternzeichen:
Schütze
Nali2010,  38
Hannover Niedersachsen
Nali2010 38 Hannover Niedersachsen
Hi ihr Lieben! Ich bin jetzt wieder mal für länger in Hannover und suche einfach erstmal Kontakte! Suche Mädels zum ausgehen und spass haben..... und vielleicht...
Suche:
lesben
Tara0,  33
Zollernalbkreis Stuttgart Baden...
Tara0 33 Zollernalbkreis Stuttgart Baden...
ich suche Menschen die auf einer Wellenlänge sind
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
suessemojo90,  33
Neuss Köln Nordrhein Westfalen
suessem... 33 Neuss Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Gemütlich
dEadlifE,  33
Töging Altötting Bayern
dEadlifE 33 Töging Altötting Bayern
Ich bin treu, verschmust, spontan, lustig, ab und zu blöd =), ausgeflippt. Bin einfach ein Partymensch, kann sehr gut zuhören und reden, helfe jedem egal bei was.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein