Lesben Reiten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

Yunalaska,  30
Barntrup Detmold Nordrhein Westfalen
Yunalaska 30 Barntrup Detmold Nordrhein Westfalen
Nunja, , ich mag eigentlich keine Selbstbeschreibeungen o.O Ich bin der Meinung jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden ;) Also anschreiben & kennenlernen :P
Sternzeichen:
Fische
Lakyora,  34
Znaim In Tschechien Wien Österreich
Lakyora 34 Znaim In Tschechien Wien Österreich
ICH HABE DER PROFIL NOCHT NICHT AKTIVIERT, SO KONTAKTIEREN MIR BITTE PER EMAIL, SKYPE ODER ICQ...Hallo: ) Ich bin Radka und bin aus Tschechien, ich suche nur...
Sternzeichen:
Steinbock
chrisi87,  36
Klagenfurt
chrisi87 36 Klagenfurt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ilona71,  52
Zwischen Aachen Und Köln Nordrhein...
ilona71 52 Zwischen Aachen Und Köln Nordrhein...
ich bin eine sehr treue und ehrliche frau, auf die man zählen kann.doch die es nicht mag, wenn man ihr was vormacht und die jetzt nach einer 16jährigen beziehung und...
Suche:
frau sucht frau
Fanja12,  55
Verden Dörverden Niedersachsen
Fanja12 55 Verden Dörverden Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
verschieden
krissy93,  30
99425 Weimar Weimar Thüringen
krissy93 30 99425 Weimar Weimar Thüringen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Ska
CrazyCoockie,  29
Ellwangen Baden Württemberg
CrazyCo... 29 Ellwangen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Techno, Hip Hop, Metal und Rap
Sehr gerne:
tiere
Sunny9307,  32
Geiersthal Regen Niederbayern
Sunny9307 32 Geiersthal Regen Niederbayern
Ich bin meistens gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Bin immer für meine Familie und Freunde da. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt mich doch...
Sternzeichen:
Zwillinge
younggirl20,  31
Lahnstein Koblenz Rheinland Pfalz
younggi... 31 Lahnstein Koblenz Rheinland Pfalz
Hi schön das du auf mein profil gestoßen bist würde mich freuen auf eine nachrich
Sternzeichen:
Schütze
ChickiSuperheld62056,  30
Gröbenzell München Bayern
ChickiS... 30 Gröbenzell München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Backstage
WeAreHuman2,  36
München Bayern
WeAreHu... 36 München Bayern
weltoffen, reisebereit, fürsorglich, süß, manchmal kompliziert, bodenständig, zielgerichtet, .... ******* de
Suche:
frau sucht frau
Leopard,  46
Frankfurt Am Main Hessen
Leopard 46 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin sympatisch, bodenständig und offen. Ich weiss was ich will und habe Ziele im Leben, die ich erreichn möchte. Familie und Freunde sind mir wichtig.
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein