Lesben Pforzheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Pforzheim

12
BeBiSh,  34
Pforzheim Baden Württemberg
BeBiSh 34 Pforzheim Baden Württemberg
hmmmm was soll ich sagen ich suche nach jemandem der treu und ehrlich durch die welt geht!!!! bist du es dann melde dich
Suche:
lesben
djselo1988,  36
Karlsruhe-pforzheim Baden Württemberg
djselo1988 36 Karlsruhe-pforzheim Baden Württemberg
DU MUSS MICH KENENLERNEN BIN SEHR NETT :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
PrincessExcess91,  32
Pforzheim Baden Württemberg
Princes... 32 Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin eine lustige unkomplizierte Frau, die einfach nur ein süßes Mädchen zum knutschen und lachen sucht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Dragonfly76,  47
Rodplatte Pforzheim Baden Württemberg
Dragonf... 47 Rodplatte Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin sehr gefühsbetont-liebe innig, streite aber auch gerne; ehrlich, offen, direkt, bin zynisch, manchmal launisch aber meißtens ganz umgänglich und lieb :-)
Suche:
lesben
tintenfischle,  65
Arlinger Pforzheim Baden Württemberg
tintenf... 65 Arlinger Pforzheim Baden Württemberg
suche die frau, mit der ich viel spass und x haben kann, die mit mir ausgeht und lacht, mit mir verreisen kann und will
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
badgirl2011,  30
Dillweißenstein Pforzheim Baden...
badgirl... 30 Dillweißenstein Pforzheim Baden...
Bin süß höre zu knuddel gerne habe gerne Sex geh gerne raus mit Freunden und so weiter und sofort.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
liebelein98385,  59
Pforzheim/brötzingen Pforzheim Baden...
liebele... 59 Pforzheim/brötzingen Pforzheim Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
manjana97,  35
Innenstadt Pforzheim Baden Württemberg
manjana97 35 Innenstadt Pforzheim Baden Württemberg
hey ich weis gar nicht so was ich hier rein schreiben soll, ich bin offen für alles wen ihr was wissen wollt über mich meldet euch doch einfach ;)
Suche:
lesben
Bianca37,  47
Schömberg Langenbrand Pforzheim...
Bianca37 47 Schömberg Langenbrand Pforzheim Baden...
Ich bin alleinerziehende Mama von drei Kindern... Bin ruhig aber auch gern mal verrückt... Bin sehr sozial u nehme die Menschen wie sie sind... In einer Beziehung ist...
Sternzeichen:
Stier
Cecilia201577733,  53
Eutingen Pforzheim Baden Württemberg
Cecilia... 53 Eutingen Pforzheim Baden Württemberg
finde es selber heraus
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Muss meine 2 Katzen mögen
Haselmaus49707,  60
Pforzheim Baden Württemberg
Haselma... 60 Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin kein Morgenmuffel bin lustig auch nicht launisch ich lache gerne
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein