Lesben Oldies
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Oldies abgehen

wilhelmina,  82
Bocholt Nordrhein Westfalen
wilhelmina 82 Bocholt Nordrhein Westfalen
Seid zwei Jahren allein, suche eine vertraute und partnerin. bin Niederländerin.wohne schon etwas länger in Germany.
Sternzeichen:
Waage
Honeywell,  40
Hamburg Wandsbek Hamburg Hansestadt...
Honeywell 40 Hamburg Wandsbek Hamburg Hansestadt...
• ehrlich • treu • geduldig • optimistisch • tolerant • kreativ • spontan • prinzipientreu • extravagant :-P
Sternzeichen:
Wassermann
yesterday40,  55
Mistelbach Österreich
yesterd... 55 Mistelbach Österreich
Ich bin ein Mensch der sehr gerne lacht, der sich gerne fallen lässt - und genauso gerne auffängt. "ein gerader Michl" (wenn ihr das kennt)
Sternzeichen:
Widder
Jennifrau,  65
Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Jennifrau 65 Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Romantisch veranlagt, selbstbewust und schüchtern. Geschlecht weiblich, war früher männlich, Mir wird gesagt, ich sehe jünger aus, als ich bin - ein Kompliment....
Sternzeichen:
Widder
SweetFrenchy,  32
Hannover Niedersachsen
SweetFr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französisch und ich bin in Hannover seit etwas mehr als einer Woche. Ich suche ein Mädchen, das ein wenig englisch, oder französisch spricht ;)
Sternzeichen:
Steinbock
vivalavida2009,  60
Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
vivalav... 60 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich liebe das Leben, versuche nie aufzugeben und suche einfach eine liebe Frau, mit der ich zusammen sein/leben kann. Bin nicht der ordentlichkeitsfan, bemüh aber...
Suche:
lesben
Cornelia21,  58
Garmisch-partenkirchen
Cornelia21 58 Garmisch-partenkirchen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Heartseeker,  44
Berlin
Heartse... 44 Berlin
Gute Zuhörerin, genieße und verwöhne, herzlich, für jeden Spaß zu haben, abenteuerlustig, gefühlvoll, kommunikativ, einfühlsam, mitdenkend, prozessorientiert,...
Sternzeichen:
Schütze
Tina2510,  43
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Tina2510 43 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
wünsche mir von ganzem Herzen liebe, aber auch durchaus geile Brieffreundin zwecks Gedankenaustausch per E-Mail.
Sternzeichen:
Skorpion
rackerline,  68
Berlin Lichtenberg Berlin
rackerline 68 Berlin Lichtenberg Berlin
Ich bin ehrlich Treu zurückhaltent Tolerant
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
LunaLotte,  62
Schleswig Holstein Tornesch
LunaLotte 62 Schleswig Holstein Tornesch
Humorvoll empathisch naturverbunden
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
CashJules,  40
Rendsburg Schleswig Holstein
CashJules 40 Rendsburg Schleswig Holstein
über mich: Ich bin lustig, hab immer nen Spruch auf den Lippen, nimm das Leben wie es kommt und lass mich nie unterkriegen...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein