Lesben Oldenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Oldenburg

paladino,  46
Oldenburg Niedersachsen
paladino 46 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lesemaus43,  57
Lk Oldenburg Niedersachsen
lesemaus43 57 Lk Oldenburg Niedersachsen
Ich bin eine ganz normale, fürsorgliche, treue, Seele mit zu viel Pfunden (verliere ich gerade in kleinen Schritten). Ich lache gerne, teile Freude und Sorgen und...
Suche:
lesben
SMOG,  47
Nadorst Oldenburg Niedersachsen
SMOG 47 Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Bin eine geduldige Person, die für vielles Verständniss hat. Eine gute Freundschaft ist mir sehr wichtig. Suche eine hübsche Frau, die auch was "im Kopf hat". Ich...
Suche:
lesben
Kaya1466,  28
Oldenburg Niedersachsen
Kaya1466 28 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin ein lustiger aufgeschlossener Mensch, ich spiele gerne Gitarre und bin etwas crazy XD
Sternzeichen:
Jungfrau
Mina8631,  41
Donnerschwee Oldenburg Niedersachsen
Mina8631 41 Donnerschwee Oldenburg Niedersachsen
Bin ein humorvoller, etwas streitsüchtiger aber freundlicher Mensch_meistens! Will nicht immer diskutieren, möchte fühlen & lachen!
Suche:
lesben
Beli,  35
Rastede Oldenburg Niedersachsen
Beli 35 Rastede Oldenburg Niedersachsen
Ich suche eine liebevolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Ich mag Sommer, Sonne, Strand und Meer, meine Pferde, meine Katze und gute Laune. Ich unternehme gerne...
Suche:
lesben
lila18720,  30
Ohmschede Oldenburg Niedersachsen
lila18720 30 Ohmschede Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Jonka,  57
Oldenburg Niedersachsen
Jonka 57 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
bachelor91,  32
Oldenburg Niedersachsen
bachelor91 32 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Offenheit
VaniSuperblubb,  26
Wangels Oldenburg In Holstein...
VaniSup... 26 Wangels Oldenburg In Holstein Schleswig...
Das ich eine treue und hilfsbereite Person bin :) Ich höre anderen immer gerne zu & ' kann fast jeden gut verstehen. Ich bin ein nettes und lustiges...
Suche:
lesben
Daviny25,  35
Oldenburg Niedersachsen
Daviny25 35 Oldenburg Niedersachsen
...fragt nach !!! :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Suavefox,  29
Oldenburg Niedersachsen
Suavefox 29 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein