Lesben Old School
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Old School abgehen

12
Rebecca77,  46
Koblenz Rheinland Pfalz
Rebecca77 46 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
rnb, . hip hop , house , und die charts
Engell23,  34
Nordrhein Westfalen
Engell23 34 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rnb Hip Hop Black musik old school
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Philine21,  29
Mainz Rheinland Pfalz
Philine21 29 Mainz Rheinland Pfalz
ch würde mich als unkomplizierten, offenen und humorvollen Menschen beschreiben. Ich mag die einfachen, schönen Dinge im Leben. Gutes Wetter, gute Musik, gutes Essen...
Sternzeichen:
Stier
kochanie18,  28
Mitte Bremerhaven Niedersachsen
kochanie18 28 Mitte Bremerhaven Niedersachsen
Das ich mein Mädchen auf Händen trage das ich Kompromisse schließen kann ! Mir mir kann man über alles reden ich hör immer zu bin auch immer für meine Freunde da !
Suche:
lesben
SiiMoNa,  29
Ulm Baden Württemberg
SiiMoNa 29 Ulm Baden Württemberg
Das ich noch nie mit Gefühlen gespielt habe Und das wort LIEBE sehr schätze
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
Duces,  32
Mitte Nürnberg Bayern
Duces 32 Mitte Nürnberg Bayern
Du kannst mir vertrauen: )
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Magooo,  29
Kreuzberg Berlin
Magooo 29 Kreuzberg Berlin
keine Möglichkeit Nachrichten zu lesen, bitte auf fb schreiben an: Magoo Wolkenfresser
Sternzeichen:
Fische
TCB1983,  41
Münster Nordrhein Westfalen
TCB1983 41 Münster Nordrhein Westfalen
Alles und nichts wie laut und still genauso schnell sowie gelassen alles ist besonders in seinem eigenem Augenblick. Besonders wahrnehmen ist besonders an mir....
Sternzeichen:
Wassermann
Evecoco23956,  29
Barkhausen Porta Westfalica...
Evecoco... 29 Barkhausen Porta Westfalica...
Einfach anschreiben und fragen :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Starbucks
blackbeauty26,  33
Göttingen Niedersachsen
blackbe... 33 Göttingen Niedersachsen
Ich bin lieb und kann gut zuhören
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
kommt drauf an
Nadinehrvt,  27
Tuttlingen Baden-württemberg
Nadinehrvt 27 Tuttlingen Baden-württemberg
Mein Humor, er zeichnet mich aus. Ich liebe es andere Menschen zum Lachen zu bringen, denn ehrlich lachen nur noch die Wenigsten. Mein großes Herz, nichts macht...
Sternzeichen:
Löwe
CocoBLN,  27
Berlin
CocoBLN 27 Berlin
Frag mich einfach ?? ??
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nachbar
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein