Lesben Österreich
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Österreich

Keksi15,  31
1230 Wien Österreich
Keksi15 31 1230 Wien Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ArtGerecht,  44
Wien Österreich
ArtGerecht 44 Wien Österreich
....ich mag gefunden werden...mag gefordert, inspiriert, bezaubert werden...bin zu (fast) allem zu haben....in herzensangelegenheiten bin ich hoch-romantisch, ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
face25,  39
Österreich
face25 39 Österreich
Würd mich freuen nette Bekannntschaften zu machen egal welches alter oder Entfernung.Sollte ja nicht immer alles auf Entfernung abgewertet werden, sich nett zu...
Suche:
lesben
beatef,  45
Jakomini Graz Österreich
beatef 45 Jakomini Graz Österreich
Ich bin eine nette und morderne Frau. Hab Spass am Leben und Freunden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
anschii,  29
Deutschlandsberg Österreich
anschii 29 Deutschlandsberg Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Tina20,  32
St. Pölten Niederösterreich
Tina20 32 St. Pölten Niederösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
von allem ein bisschen
Akira21,  34
Kremsmünster Oberösterreich
Akira21 34 Kremsmünster Oberösterreich
Besser in diesem Leben zufrieden sein, als es erst im nächsten Leben anzustreben
Sternzeichen:
Zwillinge
mygirl1994,  26
Österreich
mygirl1994 26 Österreich
also ich bin offen zu haben und süß sucht ein nettes süsses geiles mädchen (meine altersklasse) und sie muss mich nehmen wie ich bin.!! also mädl´s sucht euch...
Sternzeichen:
Zwillinge
Ronna,  58
Linz Oberösterreich
Ronna 58 Linz Oberösterreich
Ich bin aus Linz in Oberösterreich/ Österreich. Habe 2 kleine Kinder und bin sehr gerne Krativ. Ich male, zeichne, schreibe, dichte, töpfere, usw. gerne. Im...
Suche:
lesben
LoveSweets,  27
Wien Niederösterreich
LoveSweets 27 Wien Niederösterreich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Alle Musiktypen und Sprachen
Alice2318037,  35
Zwettl Niederösterreich
Alice23... 35 Zwettl Niederösterreich
sarkastisches Mädchen mit stechend blauen Augen (sagen mir immer andere), mit der man gut reden und Spaß haben kann.
Sternzeichen:
Widder
1707,  33
Österreich
1707 33 Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
millenium
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein