Lesben Oberhausen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Oberhausen

evales21,  32
Oberhausen Deutschland Oberhausen...
evales21 32 Oberhausen Deutschland Oberhausen...
ich bin ein ehrlicher und herzensguter mensch der ich hilft wenn möglich und auch immer für einen da ist. bin lustig aber kann auch ernst sein^^
Suche:
lesben
mel123,  42
Oberhausen Nordrhein Westfalen
mel123 42 Oberhausen Nordrhein Westfalen
ja ich mag keine menschen die auf zwei hochzeiten tanzen. ich geh gerne mal feiern aber mache auch gerne mal ein sofa wochenende mit guten filmen.
Suche:
lesben
brina79,  45
Oberhausen Nordrhein Westfalen
brina79 45 Oberhausen Nordrhein Westfalen
mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
lichtengel,  43
Dümpten Oberhausen Nordrhein Westfalen
lichtengel 43 Dümpten Oberhausen Nordrhein Westfalen
hallo..ihr da draussen...ich suche hier nichts bestimmtes..sondern lasse mich von dem besonderen suche bzw.finden..Ich bin recht humorvoll, spontan und...
Suche:
lesben
bach,  58
Osterfeld Oberhausen Nordrhein Westfalen
bach 58 Osterfeld Oberhausen Nordrhein Westfalen
treu, romantisch, Party Mensch, ein verspieltes Kätzchen, Tier lieb,
Suche:
lesben
nadiene07,  28
Lirich Oberhausen Nordrhein Westfalen
nadiene07 28 Lirich Oberhausen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
lostsoul,  48
Oberhausen Nordrhein Westfalen
lostsoul 48 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sunshine94,  30
Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sunshine94 30 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ja also ich bin Sarah und bin immer recht freundlich und nett, lache sehr oft & bin eigentlich immer für jeden da. :) Mit mir kann man recht viel spaß haben den...
Suche:
lesben
sieoberhausen,  41
Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
sieober... 41 Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit der man Pferde stehlen kann, stundenlang über alles reden kann und suche einfach nur mein Glück für IMMER.
Suche:
lesben
MieTheres,  32
Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
MieTheres 32 Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Puh....Selbstbeschrieb ungen... die mag ich ja so gar nicht! :) Ich finde man sollte mich kennen lernen und sich selbst ein Bild machen !!! :)
Sternzeichen:
Wassermann
Rockabella32,  41
Schwarze Heide Oberhausen Ruhrgebiet
Rockabe... 41 Schwarze Heide Oberhausen Ruhrgebiet
Meine Hilfsbereitschaft, meine Ehrlichkeit und meine große Klappe gepaart mit Schüchternheit
Sternzeichen:
Skorpion
Steph21525,  45
Schmachtendorf Oberhausen Nrw
Steph21525 45 Schmachtendorf Oberhausen Nrw
Finde es herraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein