Lesben Niedersachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Niedersachsen

Kessi31,  40
Nordhorn Niedersachsen
Kessi31 40 Nordhorn Niedersachsen
das ich so bin wie ich bin. Ich arbeite viel und gerne. Ich kann sehr gut zuhören und verstehen. Spaß und lachen steht an erster Stelle :)
Suche:
lesben
Mina72,  52
Lingen Niedersachsen
Mina72 52 Lingen Niedersachsen
Ich
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Nali2010,  38
Hannover Niedersachsen
Nali2010 38 Hannover Niedersachsen
Hi ihr Lieben! Ich bin jetzt wieder mal für länger in Hannover und suche einfach erstmal Kontakte! Suche Mädels zum ausgehen und spass haben..... und vielleicht...
Suche:
lesben
coramaus,  38
Braunschweig Niedersachsen
coramaus 38 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin sehr Umgänglich und brauche viel Zuneigung. Ich arbeite gern und auch viel bei der Gewerkschaft im Jugendbereich. Außerdem ist mir die SchwuLesBische...
Suche:
lesben
adriana88,  36
Badenstedt Hannover Niedersachsen
adriana88 36 Badenstedt Hannover Niedersachsen
Hallo, ich bin Adriana, 19 Jahre alt und sehr spontan. Ich treibe gerne Sport und bin deshalb jeden Tag nach der Arbeit joggen (falls ich dann nicht zu müde oder...
Suche:
lesben
trixi1978,  46
Nienburg Hannover Niedersachsen
trixi1978 46 Nienburg Hannover Niedersachsen
ich bin die katrin bin 29 jahre alt 170 gross etwas mollig ich bin halt so wie ich bin, treu, ehrlich, romantisch, mir kann man vertrauen, also meldet euch bei mir ihr...
Suche:
lesben
Splinty,  39
Hameln Niedersachsen
Splinty 39 Hameln Niedersachsen
also ich mag solche beschreibungen nicht wirklich, von daher findet doch einfach heraus wie ich bin!Ach ja, ich beiße nicht, noch nicht...lol
Suche:
lesben
lena4life,  34
Vechta Niedersachsen
lena4life 34 Vechta Niedersachsen
tja wie soll man sich selbst beschreiben, dass können andere doch viel besser....also wenn ihr was wissen wollt fragen...auch unter: http: //profile.myspace.com/i...
Sternzeichen:
Löwe
herzschmerz69,  55
Hannover Niedersachsen
herzsch... 55 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
sammy35,  52
Wolfsburg Niedersachsen
sammy35 52 Wolfsburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
eigentlich fast alles
KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sternschnupp55,  68
Soltau Niedersachsen
Sternsc... 68 Soltau Niedersachsen
Du musst dir schon die Mühe machen und mich anschauen!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein