Lesben Münster
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Münster

JanaFit2015,  54
Münster Nordrheinwestfalen Münster...
JanaFit... 54 Münster Nordrheinwestfalen Münster...
Findest mich in Fa Ce Boo K :D Jana Fit ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Asiatisch, Griechisch
NischaKischa28052,  31
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
NischaK... 31 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin tollpatschig, sympathisch, und bringe jeden zum lachen auch wenn ich eingebildet aus sehe ich bin es nicht ruhig trauen anzuSchreiben jeder sollte ne Chance...
Sternzeichen:
Widder
Honeymoon31,  39
Neumünster Schleswig-holstein
Honeymo... 39 Neumünster Schleswig-holstein
Kern mich kennen.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
xVan,  28
Münster Nordrhein Westfalen
xVan 28 Münster Nordrhein Westfalen
das ich eine sehr offene und verrückte Lebensart habe und gerne sehr viel Spaß habe. Ich gehe gerne mit Freunden feiern, aber mache auch gerne einen schönen Abend...
Sternzeichen:
Schütze
honey2308,  32
Münster Nordrhein Westfalen
honey2308 32 Münster Nordrhein Westfalen
Augenfarbe
braun
Melly61232,  28
Münster Nordrhein Westfalen
Melly61232 28 Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin. Spontan für alles zu haben genieße mein leben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Barcelona
Sib69,  54
48485 Neuenkirchen 48485...
Sib69 54 48485 Neuenkirchen 48485...
mein Einfühlungsvermögen und meine Zuverlässigkeit. Ich mag schwarzen Humor ;), eindeutig zweideutige Wortspiele, bin gern in der Natur, kann auch gut mal Zeit mit...
Sternzeichen:
Waage
Vivi35,  42
Coesfeld Münster Nordrhein Westfalen
Vivi35 42 Coesfeld Münster Nordrhein Westfalen
Frag mich einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Coolibri,  28
Mitte Münster Nrw
Coolibri 28 Mitte Münster Nrw
Mit mir gibt es immer was zu lachen.. ich habe immer einen flotten spruch auf den Lippen und weiß eigentlich auf alles eine passende oder manchmal auch unpassende...
Suche:
lesben
Bakaraak,  33
Neumünster Schleswig Holstein
Bakaraak 33 Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin ein offener toleranter Mensch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars
Sahara84,  39
St. Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Sahara84 39 St. Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Dass ich meinen Humor niemals verliere... komme, was wolle. Außerdem bin ich relativ leicht zu begeistern und vielseitig interessiert! Ich liebe Comedy, Musik und...
Suche:
lesben
terrybp96140,  33
Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
terrybp... 33 Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
braun
Getränke:
mmm....Wasser...aber nicht nur :-)
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein