Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

Wolfskin72,  51
Ramersdorf München Bayern
Wolfskin72 51 Ramersdorf München Bayern
Ich bin ein manchmal zu ehlicher Mensch denn ich sage offen und ehrlich was ich denke, manchmal sollte ich das wohl besser lassen!meine spontanität zeichnet mich wohl...
Suche:
lesben
nicki1883427,  26
Isarvorstadt München Bayern
nicki18... 26 Isarvorstadt München Bayern
Das ich unkompliziert bin hilfsbereit bin freundlich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Starbucks
kalinka22,  35
Ramersdorf München Bayern
kalinka22 35 Ramersdorf München Bayern
wo soll ich anfangen...ich bin sehr vielseitig, aufgeschlossen, kompliziert aber nicht immer^^, hilfsbereit, liebevoll, neugierig, stur, ehrgeizig, manchmal auch sehr...
Suche:
lesben
Swity,  36
Ost Regensburg München Bayern
Swity 36 Ost Regensburg München Bayern
Frage mich ich verate es dir
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Carrilho,  31
Neuperlach München Bayern
Carrilho 31 Neuperlach München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Sugar
sandy25022,  46
Freising München Bayern
sandy25022 46 Freising München Bayern
dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd...
Suche:
lesben
AnjaMuc,  35
Kirchheim München Bayern
AnjaMuc 35 Kirchheim München Bayern
Ich bin spontan, sehr lieb und nett, offen und neugierig....sehr schreibfreudig und interessiert und freue mich einfach auf ebensolche Frauen. Das Alter ist dabei...
Sternzeichen:
Stier
Shanajoana,  30
Schwabing München Bayern
Shanajoana 30 Schwabing München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
hip hop, jazz, soul
annabaib,  38
Neuhausen Munchen München Bayern
annabaib 38 Neuhausen Munchen München Bayern
I love With the whole heart
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Alexa951,  29
Waldtrudering-riem München Bayern
Alexa951 29 Waldtrudering-riem München Bayern
Bis jetzt hat es mit einer festen Beziehung bei mir noch nicht funktioniert. Ich bin leider noch absolut unerfahren. Ich treffe mich gerne mit Freunden, mache viel...
Suche:
lesben
sandyflower,  32
Fürstenfeldbruck München Bayern
sandyfl... 32 Fürstenfeldbruck München Bayern
Wer früh aufgibt kann anderen beim verlieren zuschauen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
letstryit28,  39
80689 München Bayern
letstry... 39 80689 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein