Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

Loki2000,  48
München Bayern
Loki2000 48 München Bayern
Ich bin ein sehr direkter Typ und die totale Gerechtigkeits- und Ehrlichkeitsfanatikerin . Aber das Wichtigste ist sich nicht mit Nebensächlichkeiten zu...
Sternzeichen:
Krebs
Kugelkatze,  28
Harlaching München Bayern
Kugelkatze 28 Harlaching München Bayern
hilfsbereit; eine gute Zuhörerin; tollerant, zeitlos; wenn du mich brauchst, dann komme ich zu dir; sensibel; feinfühlig; willensstark; ehrgeizig; gegenwärtig;...
Suche:
lesben
midnight,  42
München Bayern
midnight 42 München Bayern
mmh. ich bin ich manchmal laut und manchmal leise.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Natteer,  34
München Bayern/ Schongau
Natteer 34 München Bayern/ Schongau
Bin eig. eine liebe nette und treue frau. Ich hasse angeber und so. Bin ein mensch der so ist wie er ist und hofft jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin
Suche:
lesben
Eva1996,  28
Dachau München Bayern
Eva1996 28 Dachau München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Pop
Pummelfee9292,  32
Dießen München Bayern
Pummelf... 32 Dießen München Bayern
Ich bin eine junge Mama und natürlich gibt es uns nur im Doppelpack :) ich bin zuverlässig und eine gute Zuhörerin bin immer da wenn es meinen Freunden schlecht...
Sternzeichen:
Fische
Mia28884,  39
Simbach München Bayern
Mia28884 39 Simbach München Bayern
Ich bin ein unkomplizierter, offener, Selbstkritischer Mensch, meine Stärken sind: ein ausgeprägte Fantasie, ich hasse es angelügt zu werden (naja wer nicht), bin...
Suche:
lesben
sexylady123,  34
Rosenheim München Bayern
sexylad... 34 Rosenheim München Bayern
hallo leute ich bin ein totaler musikfan der immer gute laune hat und single ist falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich doch einfach an, ich antworte tausend prozentig
Suche:
lesben
Zwerg2412,  43
Neufahrn/ München
Zwerg2412 43 Neufahrn/ München
....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Katyxa,  36
Weilheim Oberbayern München Bayern
Katyxa 36 Weilheim Oberbayern München Bayern
ich möchte was neues in meine leben aus probieren
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Melimac80,  43
Grünwald München Bayern
Melimac80 43 Grünwald München Bayern
bin nich allein hab eine kleine prinzessin zu hause(2J.) und suche eine frau die damit klar kommt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
liele2000,  48
München Bayern
liele2000 48 München Bayern
bin bi, aufgeschlossen für vieles und suche entspanntes Verhältnis zu einer attraktiven weiblichen Frau, keine feste Beziehung in München, vielleeicht für einmal,...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein