Lesben Mönchengladbach
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mönchengladbach

sechser,  64
Pesch Mönchengladbach Nordrhein...
sechser 64 Pesch Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Erika47,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Erika47 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
ich bin eine lebenslustige sportliche dominante Frau in den besten Jahren mit Herz und Verstand --- suche eine devote herzliche und geile Spielgefährtin für schöne...
Suche:
lesben
bhjkcfguz,  58
Kaaa Mönchengladbach Nordrhein...
bhjkcfguz 58 Kaaa Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
ich bin schwul ich bin dick ich bin fett ich bin dumm ich bin kA was noooooooch maaaaaaaan sry...: ( i will redo it :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
mimibaer,  51
Heinsberg Mönchengladbach Nordrhein...
mimibaer 51 Heinsberg Mönchengladbach Nordrhein...
Ich bin sexy ,gut aussehent und geil auf frauen. wer möcht mit mir ein beziehjung eingehen! Ich warte auf dich !
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
ALiNaMauzZ,  31
Neuwerk Mönchengladbach Nordrhein...
ALiNaMauzZ 31 Neuwerk Mönchengladbach Nordrhein...
Ich hatte bisher noch nie etwas mit einer Frau aber ich würde es gerne mal ausprobieren...hoffe ich finde hier eine Frau die mir bei meinem ersten mal mit einer Frau...
Suche:
lesben
emse999,  69
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
emse999 69 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
ist mein Humor
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mädelspartys
kuesters87,  36
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
kuesters87 36 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ich bin etwas launisch aber auch jeder zeit für Freunde da. Ich hasse Langeweile und Liebe Action im leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Donnfiel,  51
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Donnfiel 51 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
underground
Sabischa123,  54
Üdding Mönchengladbach Nordrhein...
Sabisch... 54 Üdding Mönchengladbach Nordrhein...
ich authentisch bin, offen und ehrlich gut zuhören kann und ein Mensch bin mit viel Einfühlungsve rm ögen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
schelby755313,  53
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
schelby... 53 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
alles
Milkiway77683,  59
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Milkiwa... 59 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
jessy12383903,  27
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
jessy12... 27 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Mein Charakter
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Starbucks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein