Lesben Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Metal abgehen

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
idefix39994,  31
Kronach Bayern
idefix3... 31 Kronach Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Limerick Pub
Musikgeschmack:
Metal, Punk
KoenigPik,  32
Rotenburg An Der Fulda Kassel, Bald...
KoenigPik 32 Rotenburg An Der Fulda Kassel, Bald...
Ich bin nicht sonderlich groß, doch meine Größe trage ich in mir. Mein Herz liebt niemals halb, was ich tue, das tue ich mit Leidenschaft.\ \ Ich bin kreativ und...
Sternzeichen:
Steinbock
LilyRose1984,  39
Mannheim Baden Württemberg
LilyRos... 39 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
cafe/cocktailbar
Musikgeschmack:
Rock, Metal
Mellyschneck,  33
Salzburg Thalgau Salzburg
Mellysc... 33 Salzburg Thalgau Salzburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
rock, metal, j rock,
Sehr gerne:
sport
Schwoabi,  34
Braunschweig Niedersachsen
Schwoabi 34 Braunschweig Niedersachsen
witzig , chaotisch , musikerin , fitnessfreak sucht ein gegenstück. du solltest nicht auf den mund gefallen sein, ehrlichkeit ist sehr wichtig, nur feminine frauen...
Suche:
frau sucht frau
Blaubeere81,  43
Koblenz Rheinland Pfalz
Blaubee... 43 Koblenz Rheinland Pfalz
lustig und ein bisschen verrückt, viel grinsend.; -)
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Metal, Rock, House
jessy95276,  28
Quarkenbrück Osnabrück Niedersachsen
jessy95276 28 Quarkenbrück Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hayd park
Musikgeschmack:
Rock Metal gothic
fidely,  38
Goslar Hannover Niedersachsen
fidely 38 Goslar Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock & Metal und vieles mehr
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
Suru,  28
Zwickau Sachsen
Suru 28 Zwickau Sachsen
Ich bin einzigartig und helfe gerne anderen Menschen, ich bin offen und für Vieles zu haben, dennoch hasse ich Lügen, Heuchlereien und Untreue. Kleiner Tipp: Lernt...
Sternzeichen:
Stier
Damonia,  36
Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Damonia 36 Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin witzig, nett, aufgeschlossen, Charmant und suche Gleichgesinnte zum durchbrennen. ;) Zum lachen, zum weinen, zum laut sein, zum leise sein, zum träumen und...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein