Lesben Marburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Marburg

Bea94,  30
Nähe Marburg
Bea94 30 Nähe Marburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
alles
audreypauley,  31
Marburg Hessen
audreyp... 31 Marburg Hessen
Ich bin Anne, 23 und studiere Jura in Marburg. Ich pendele zwischen Marburg und Kassel hin und her. ............... ...................... .........................
Suche:
lesben
Zwockel153,  30
Marburg Hessen
Zwockel153 30 Marburg Hessen
Ich bin ein kleiner Optimist, der immer für alle Freunde da ist, gerne mit Kindern zusammenarbeitet, gut auf Menschen zugehen kann und allem positiv gegenüber...
Suche:
lesben
Sonne7711,  46
Marburg Hessen
Sonne7711 46 Marburg Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue
clowni87,  38
Marburg Hessen
clowni87 38 Marburg Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Vampy40,  54
Marburg-lahn Hessen
Vampy40 54 Marburg-lahn Hessen
Das ich ein sehr guter zuhörer bin, nicht nachtragend und für jeden spass zu haben.bin liebevoll und treu.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
sie123,  28
35041 Marburg Hessen
sie123 28 35041 Marburg Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
zwergie25815,  39
Marburg Hessen
zwergie... 39 Marburg Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
erlichkeit,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein