Lesben Mannheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mannheim

Cyrine,  37
Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Cyrine 37 Käfertal Mannheim Baden Württemberg
ich bin erhlich aber auch schüchtern... bin jetzt nicht die perfekte frau..... und suche ein einmaliges erotisches erlebnis.... bin verheiratet möchte aber gerne mal...
Suche:
lesben
Alexia88,  35
City Mannheim Baden Württemberg
Alexia88 35 City Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach Lust und Laune
shirley95,  58
Mannheim Baden Württemberg
shirley95 58 Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
MissSugaSug,  40
Neckarau Mannheim Mannheim Baden...
MissSug... 40 Neckarau Mannheim Mannheim Baden...
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
soul r' n' b jazz reggae
Augenfarbe
braun
Canova,  47
Mannheim Baden Württemberg
Canova 47 Mannheim Baden Württemberg
bin musikalisch, humorvoll, großbritannienverrückt, versuche offen und vorurteilsfrei zu sein und die Welt regelmäßig wieder neu zu entdecken
Suche:
lesben
Oomina2013oO,  27
Mannheim Baden Württemberg
Oomina2... 27 Mannheim Baden Württemberg
Puh 100 Zeichen sind ne Menge.................. ................ le rnt mich doch einfach kennen :-) bin gespannt wen ich hier so alles finde :-)
Suche:
lesben
Maus80er1517,  43
Mannheim Baden Württemberg
Maus80e... 43 Mannheim Baden Württemberg
Liebe verrückte Person
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
singlelady33,  43
68219 Mannheim Baden Württemberg
singlel... 43 68219 Mannheim Baden Württemberg
ich heisse Nicole komme aus Mannheim und möchte die frau fürs leben haben leider habe ich kein Profilbild da ich noch neu bin würde mich freuen von euch zu hören
Sternzeichen:
Wassermann
Anubis,  48
Mannheim Heidelberg
Anubis 48 Mannheim Heidelberg
Man sagt; ich habe eine positive magische Anziehungskraft !!!
Sternzeichen:
Stier
Sarah594358667977582,  52
Feudenheim Mannheim Baden Württemberg
Sarah59... 52 Feudenheim Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
blau
Flocki47376,  29
Mannheim Baden Württemberg
Flocki4... 29 Mannheim Baden Württemberg
...manchmal hast du Glück und findest eine Seele, die zum selben Beat wie deine tanzt!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Nitta,  43
Dossenheim Mannheim Baden Württemberg
Nitta 43 Dossenheim Mannheim Baden Württemberg
Sinceritatea e punctul meu " forte" ,umorul chiar si cand nu ma simt in stare ?? ??
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein