Lesben Mannheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mannheim

sandra26ma,  36
Mannheim Baden Württemberg
sandra26ma 36 Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm 55kg schlank schwarze lange haare blaue augen sitze gerne in cafes lese gerne bücher singe karaoke in bars
Suche:
lesben
LisaCuddy,  48
Mannheim Rheinland Pfalz
LisaCuddy 48 Mannheim Rheinland Pfalz
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!
Suche:
lesben
Angel64678,  33
Mannheim Rheinland Pfalz
Angel64678 33 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hab keine
case06,  36
Kaiserslautern Mannheim Rheinland Pfalz
case06 36 Kaiserslautern Mannheim Rheinland Pfalz
bin ein sehr lustiger mensch, bin ehrlich treu und unternehmungslustig.kus chel sehr gerne.verbringe gerne zeit mit meiner patnerin.mache alles was spaß macht
Suche:
lesben
Larom,  63
67105 Schifferstadt Mannheim...
Larom 63 67105 Schifferstadt Mannheim Rheinland...
ich bin ich, -))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
SweetHoney68,  32
Mannheim Baden Württemberg
SweetHo... 32 Mannheim Baden Württemberg
Ich bin 20 jahre und komme aus mannheim. ich habe eine kleine tochter die ich überalles liebe!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
highlightqueen,  31
Mannheim Baden Württemberg
highlig... 31 Mannheim Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nich verstellen. Ich habe interesse an Frauen für zum Spaß haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Jenny1993,  30
Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Jenny1993 30 Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Ich bin nett, aufgeschlossen, lieb, höflich, manchmal etwas launisch ^^. Normal gebaut, wohne in Mannheim und habe interesse an Frauen=) bin sehr spontan und habe...
Suche:
lesben
samiaplaygirl,  35
Neustadt Mannheim Rheinland Pfalz
samiapl... 35 Neustadt Mannheim Rheinland Pfalz
also ich bin in der ausbildung und wohne noch bei meinen elter die sind sehr kulant!dann mache ich denn führerschein! und bin bald fertig ich weiß genau was ich im...
Suche:
lesben
wildkim,  34
Ketsch Mannheim Baden Württemberg
wildkim 34 Ketsch Mannheim Baden Württemberg
hey wenn ihr mich kennenlernen wollt schreib mich einfach an
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
crazywoman20,  36
Heilbronn...
crazywo... 36 Heilbronn...
also ich bin eher lustig drauf... lache also gerne und bringe menschen gerne zum lachen, ich hab ein parfüm und haartick... und lebe den tick voll aus...lol. ich bin...
Suche:
lesben
ladybibi25,  39
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
ladybibi25 39 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin ein offener und herzlicher mensch... gehe gerne auf partys... bin für jeden spass zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein