Lesben Magdeburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Magdeburg

odin1701,  40
Magdeburg Sachsen Anhalt
odin1701 40 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jennyhdl,  34
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jennyhdl 34 Magdeburg Sachsen Anhalt
was soll ich sagen...ich denke man kann mit mir spaß haben, aber ich kann auch eine zicke sein...nich jeder kommt mit meiner art klar, aber ich bin...
Sternzeichen:
Waage
Princella08,  31
Quedlinburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Princel... 31 Quedlinburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin die Anja und komm aus Quedlinburg so wie ihr in meinem Profil schon seht. Bin eig. ne ganz liebe und nette kann aber auch ziehmlich sturköpfig und zickig...
Suche:
lesben
littleshy,  41
Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
littleshy 41 Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin etwas verrückt, romantisch, verträumt, etwas schüchtern, stur, liebevoll, leicht zickig, man kann sich auf mich immer verlaasen, pünklich, den rest müsst...
Suche:
lesben
dejuar,  34
Zetrum Magdeburg Sachsen Anhalt
dejuar 34 Zetrum Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
dajana19881,  36
Magdeburg Sachsen Anhalt
dajana1... 36 Magdeburg Sachsen Anhalt
fragt das was ihr wissen wollt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
sweetlesb25,  38
Magdeburg Sachsen Anhalt
sweetle... 38 Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin eine liebe romantische kuschelsüchtige liebe Lesbe die eine andere liebe Lesbe zum kuscheln und feste Beziehung sucht.
Suche:
lesben
julchen88md,  35
Magdeburg Sachsen Anhalt
julchen... 35 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
katiebee007,  52
Magdeburg Sachsen Anhalt
katiebe... 52 Magdeburg Sachsen Anhalt
mit mir kann man gut um die häuser ziehen, super lange telefonieren, über alles quatschen, die seele baumeln lassen..bin eine angeneme frau, mit der man eine menge...
Suche:
lesben
Lovex3,  28
Magdeburg Sachsen Anhalt
Lovex3 28 Magdeburg Sachsen Anhalt
bin nett und schreiibt miich an denn erfert iihr mehr ..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
tweti8215,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
tweti8215 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
ichbin eine liebe, manchmal verrückte, lustige frau.die nach mehrmaliger enttäuschung endlich ihr glück finden möchte.und ich vielleicht habe ich bald glück.
Suche:
lesben
Maja1,  46
..... Magdeburg Sachsen Anhalt
Maja1 46 ..... Magdeburg Sachsen Anhalt
Finds heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein