Lesben Magdeburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Magdeburg

TineMD87,  36
Mitte Magdeburg Sachsen-anhalt
TineMD87 36 Mitte Magdeburg Sachsen-anhalt
Bin sehr spontan und verstehe eine Menge Spaß, bin sehr ehrlich und sage direkt was mir auf den Herzen liegt...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
SabrinaxD,  29
Magdeburg Sachsen Anhalt
SabrinaxD 29 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sternbar
KathiHope,  34
Magdeburg Sachsen-anhalt
KathiHope 34 Magdeburg Sachsen-anhalt
Ich bin ein wenig verrückt. Sehr Humorvoll , liebevoll und wenn ich interessante an jemanden hab kann ich auch nervig sein aber das zeigt nur das ich darum Kämpfe...
Suche:
lesben
conny05031969,  55
Schönebeck Magdeburg Sachsen Anhalt
conny05... 55 Schönebeck Magdeburg Sachsen Anhalt
Treue , liebevoll verständnisvoll
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cafe
Ginga665,  26
Magdeburg Sachsen Anhalt
Ginga665 26 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bar und Cafe
LonelyLion7,  44
Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
LonelyL... 44 Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Bin treu, hab meinen eigenen Kopf, aber kompromissbereit.. Eben ein Engel mit gebrochenen Flügeln, die manchmal gepflegt werden müssen, aber generell bin ich sehr...
Suche:
lesben
Josi3076147,  53
Magdeburg Sachsen-anhalt
Josi307... 53 Magdeburg Sachsen-anhalt
Finde es heraus...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Katja198733,  36
Magdeburg Sachsen Anhalt
Katja19... 36 Magdeburg Sachsen Anhalt
Finde es heraus ?? ??
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Worauf man so lust hat
kathi2121,  37
Barleben Magdeburg Sachsen Anhalt
kathi2121 37 Barleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
WildeFrucht,  33
Magdeburg Sachsen Anhalt
WildeFr... 33 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich wünsche mir eine frau die mir zu hört mich liebt so wie ich bin und mit mir alt wird
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
odin1701,  40
Magdeburg Sachsen Anhalt
odin1701 40 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jennyhdl,  34
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jennyhdl 34 Magdeburg Sachsen Anhalt
was soll ich sagen...ich denke man kann mit mir spaß haben, aber ich kann auch eine zicke sein...nich jeder kommt mit meiner art klar, aber ich bin...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein