Lesben Ludwigshafen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Ludwigshafen

12
TallyTussi90,  33
Ruchheim Ludwigshafen Rheinland Pfalz
TallyTu... 33 Ruchheim Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Musikpark, Ludwiq, Abaton, Allegro
Loca17,  33
Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Loca17 33 Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Ich bin chaotisch, verrückt, crazy und kann aber auch sehr ernst sein..; -) Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, einfach anschreiben..: -)
Suche:
lesben
pingu1012,  27
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
pingu1012 27 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Bin meistens gut drauf ^_^ Liebe mein Hasi (Amicaaa ? ) Gehe nicht so oft weg -_- (bin ein Stubenhocker)
Sternzeichen:
Schütze
BlackLilith,  30
Edigheim Ludwigshafen Rheinland Pfalz
BlackLi... 30 Edigheim Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
ehrlichkeit
sifu1970,  53
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
sifu1970 53 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
...das findest du am besten selbst heraus...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Biestos,  31
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Biestos 31 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Lache gerne und bin ein sehr offener und auch direkter Mensch.
Sternzeichen:
Skorpion
semira,  48
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
semira 48 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
bitte nur frauen zw.20-35 Jahre.Auch nur die die ein bild im profil haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
fauchendeschnurrk...,  42
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
fauchen... 42 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es Spass macht
ichbinsweety,  36
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ichbins... 36 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ich beisse nicht solange du mich nicht ärgerst
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Dioxyde,  37
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Dioxyde 37 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ich bin ein sehr geduldiger mensch man kan mit mit viel spass haben oder auch schöne ruhige stunden verbringen ...ich starte jeden tag mit einem lächeln und...
Suche:
lesben
Sammy3089,  36
Ludwigshafen
Sammy3089 36 Ludwigshafen
Ich bin lustig Lache viel über mich selbst ! Ich doof sich sebst beschreiben zu müssen bei Interesse einfach fragen :)
Suche:
lesben
Froeschlein12,  60
Rheingönheim...
Froesch... 60 Rheingönheim...
Klare Wünsche und Ziele, keine Frau für eine Nacht :-), verschmust und treu, unternehmungslustig aber auch häuslich, zuverlässig, ehrlich, mit dem "...
Suche:
lesben
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein