Lesben Landshut
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Landshut

12
Janii93,  30
Landshut Bayern
Janii93 30 Landshut Bayern
man kann mit mir über alles reden und ich bring alle immer zum lachen auch wenn ihnen danach garnicht ist.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
suri94,  29
Nähe Landshut Bayern
suri94 29 Nähe Landshut Bayern
Ich immer wieder aufstehe und in jedem schlechten auch das gute sehe. Ein fröhlicher und verrückter Mensch bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sua28,  37
Landshut Bayern
Sua28 37 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun
darkangel2104,  46
Landshut Bayern
darkang... 46 Landshut Bayern
Ich finde so etwas sollte man selbst heraus finden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Karana,  25
Landshut Bayern
Karana 25 Landshut Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
Grün
StephanieB,  39
Landshut Bayern
StephanieB 39 Landshut Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Grand Cafe Planie, gemütlich, originell,
elfenhaar,  34
Landshut Bayern
elfenhaar 34 Landshut Bayern
Ach Beschreibungen sind doof, schreib mir einfach dann wirst du etwas über mich erfahren.: -) ...
Sternzeichen:
Wassermann
moni47,  60
Landshut Bayern
moni47 60 Landshut Bayern
ich bin ein sehr liebesbedürftiger Mensch, der wenn er liebt mit Haut und Haaren liebt.Von mir kann man auf Händen getragen werden ich vertrag es aber nicht belogen...
Suche:
lesben
mondgesteinlaluna,  46
Landshut Bayern
mondges... 46 Landshut Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Lachen
lalem37,  47
München Landshut Bayern
lalem37 47 München Landshut Bayern
Hi..bin 37 und habe eigentlich ein partner und eine tochter mit 2.5 jahre bin auf der suche nach eine frau wo ich alles teilen kann..verständniß, geborgenheit,...
Sternzeichen:
Krebs
sunny11861,  37
Landshut Bayern
sunny11861 37 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
braun
xpcs1886460,  24
Landshut Bayern
xpcs188... 24 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein