Lesben Landau
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Landau

Nadine40780,  44
Landau Rheinland Pfalz
Nadine4... 44 Landau Rheinland Pfalz
Hallo ich bin seit 10 Jahren Verheiratet mit einem sehr lieben Mann der mir alles von den Lippen abliest .Aber ich bin am zweifeln da ich beim Sex ständig daran denke...
Suche:
lesben
thelandlady,  34
Landau, Neustadt/weinstraße, Speyer...
theland... 34 Landau, Neustadt/weinstraße, Speyer...
dass ich sehr kreativ und verrückt bin. Man kann sich außerdem auf mich verlassen. Wirkl iche Freiheit findet man nur in dem Versuch nicht normal sein zu wollen.
Suche:
lesben
Naru21503,  29
Landau Rheinland Pfalz
Naru21503 29 Landau Rheinland Pfalz
Ich bin recht ruhig meist kann man mir nicht ansehn was ich gerade denke oder Fühle aber wen man mich danach frägt sage ich immer die wahrheit denn lügen kann ich...
Sternzeichen:
Skorpion
TylerFischer97,  26
Landau Rheinland Pfalz
TylerFi... 26 Landau Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Treue
chriss6,  47
Moerlheim Landau In Der Pfalz...
chriss6 47 Moerlheim Landau In Der Pfalz Rheinland...
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
alles ausser Metal, Rock? Schlager, Oper
Wanja49717,  46
Landau Rheinland Pfalz
Wanja49717 46 Landau Rheinland Pfalz
Die Frau die mich findet ,wird merken, das ich Sie bis zu den Sternen tragen werde.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
VerenaAnna,  39
Landau Bayern
VerenaAnna 39 Landau Bayern
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
nähe
Augenfarbe
braun
Lisa2000,  22
Herxheim Bei Landau Rheinland-pfalz
Lisa2000 22 Herxheim Bei Landau Rheinland-pfalz
Ich bin lebens froh und tanze für mein Leben gerne? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein