Lesben Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

Romeo05,  52
Regensburg Sallern Oberfalz/bayern
Romeo05 52 Regensburg Sallern Oberfalz/bayern
also schreiben kann man ja viel ! Ich bin eine hoffnunglose Romantikerin ! ich liebes es zu kuscheln, Absolute Treue und Loyalität sind garantiert. ich stehe immer zu...
Suche:
frau sucht frau
Andi1202986436856,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
Andi120... 56 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
lana3807,  29
Braunschweig Recklinghausen...
lana3807 29 Braunschweig Recklinghausen...
Ich bin 18 Jahre alt. Bin süchtig nach Frauen und ihren sex. Ich stehe auf ein wenig Fantasie im Bett und aufregenden Abenteuern. Ansonsten bin ich liebe voll höre...
Sternzeichen:
Waage
Annka2912,  28
34132 Kassel Kassel Hessen
Annka2912 28 34132 Kassel Kassel Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Pop hip hop
elchi1970,  54
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
elchi1970 54 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
ch will mit Dir lachen und weinen dürfen, Dir die schönsten Liebesbriefe schreiben. Dich wahrnehmen so wie Du bist und wahrgenommen werden wie ich bin....
Sternzeichen:
Widder
hellenfranz,  40
Halberstadt Sachsen Anhalt
hellenf... 40 Halberstadt Sachsen Anhalt
Ich bin sehr aufgeschlossen, lebensfroh, begeisterungsfähig, liebevoll und leidenschaftlich. Gehe in einer Beziehung voll auf mit meinem ganzen Herzen. Bin ernsthaft,...
Sternzeichen:
Krebs
Hony2008,  33
Ledeburg Hannover Niedersachsen
Hony2008 33 Ledeburg Hannover Niedersachsen
ich bin sehr offen und erlich mann kann mit mir spaß haben und viel lachen ich gehe auch gerne weg und genis das leben so wie es grade ist
Suche:
frau sucht frau
fidely,  38
Goslar Hannover Niedersachsen
fidely 38 Goslar Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock & Metal und vieles mehr
agnoulagnoulagnoul,  58
72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
agnoula... 58 72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
ich habe mich entwickelt ,zu einer positiven und herzlichen person bis heute. jetzt möchte ich leben mit deiner liebe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Kelly41505,  30
Cuxhaven Niedersachsen
Kelly41505 30 Cuxhaven Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
Musikgeschmack:
Black, Soul, Charts, ..
dani09,  39
Tübingen Baden Württemberg
dani09 39 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
dance,
pitgirl,  49
Rüdesheim Rheingau Hessen
pitgirl 49 Rüdesheim Rheingau Hessen
Ich bin eine netter und höflicher tierlieber Mensch, grunderlich, sensibel, romantisch und neuem immer aufgeschlossen!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein