Lesben Köln
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Köln

svetik23,  37
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
svetik23 37 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
elfi74,  49
Köln Nordrhein Westfalen
elfi74 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
amber1985,  38
Wahn Köln Nordrhein Westfalen
amber1985 38 Wahn Köln Nordrhein Westfalen
ich bin spontan, ehrlich, direkt, liebevoll, witzig, kann gut zu hören, ich bin einfach so wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Svetlanka,  37
Hürth Köln Nordrhein Westfalen
Svetlanka 37 Hürth Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sweetygirly18,  30
Köln Nordrhein Westfalen
sweetyg... 30 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Julcheeeen,  29
Bedburg Köln Nordrhein Westfalen
Julcheeeen 29 Bedburg Köln Nordrhein Westfalen
einfach anschreiben und kennenlernen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Schpix,  24
Köln Nordrhein Westfalen
Schpix 24 Köln Nordrhein Westfalen
Künstler. Literarische. Philosoph. Kulturpflanze. Liebe der Menschheit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Gloria34,  53
Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Gloria34 53 Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Hallo ich bin 47 Jahre und habe ein Kind (23 Jahre). Ich suche Kontakt zu Frauen. Ich habe mich für die Lebensweise mit einer Frau entschieden und bin mit der...
Suche:
lesben
zauberhexe1974,  49
Hürth Köln Nordrhein Westfalen
zauberh... 49 Hürth Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette, sympatische Frau, die manchmal auch zickig sein kann: -)...aber liebenswert und charmant.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
nuggetzz,  39
Köln Nordrhein Westfalen
nuggetzz 39 Köln Nordrhein Westfalen
Tja....Ich bin so wie ich bin...lustig wie ernst.Bin ab und an etwas bescheuert...Beobachte viel....Mal ruhig mal aufgekratzt...Lege sehr viel wert auf...
Suche:
lesben
moveanne,  58
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
moveanne 58 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
ich finde mich aufgeschlossen nett und fast immer positiv. Mag faulenzen genauso wie Aktion. Mit Freunden kochen saunen Kino Theater ist schon so nach meinem...
Suche:
lesben
ella51,  68
Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
ella51 68 Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
es ist schwer...sich zu beschreiben..bin tolerant, mag sehr gern Natur, spaziere gern...eigentlich liebe das Leben(troz alles).Komme aus Polen-bin seit 14 Jahren hier.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein