Lesben Knutschen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Knutschen spielen

Savera,  49
Hespe Stadthagen Niedersachsen
Savera 49 Hespe Stadthagen Niedersachsen
Ich bin Mama von zwei Kindern, einen Jungen fast 10 Jahre und ein Mädchen 8 Jahre jung. Ich liebe Tiere, meine Wohnung, auf Tour gehen, und das ganze ohne stress. Ich...
Sternzeichen:
Krebs
Blutmond,  50
Dortmund Nrw
Blutmond 50 Dortmund Nrw
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafes
Sehr gerne:
Loyalität
Hochgenuss,  44
Wiesbaden Hessen
Hochgenuss 44 Wiesbaden Hessen
Mein Name ist Caro, ich bin 29 Jahre, lache gern, flirte gern und möchte wieder etwas Fahrt in mein Leben bringen mit einer interessanten Frau. Bitte no bi oder...
Sternzeichen:
Widder
Krawallmaus,  41
Ravensberg/wik Kiel Schleswig Holstein
Krawall... 41 Ravensberg/wik Kiel Schleswig Holstein
Selbstbeschreibung - nimmt das nicht direkt das ganze Interesse jemanden kennenzulernen? ! Nujaaaaaaaa - vorsicht: Total bekloppt und stolz drauf ;)
Sternzeichen:
Wassermann
headbangerastrid,  53
Bad Essen Osnabrück Niedersachsen
headban... 53 Bad Essen Osnabrück Niedersachsen
ich bin absolut ehrlich ,zuverlässig treu manchmal schlecht gelaunt und aufbrausend .ich hasse es belogen oder betrogen zu werden. wer mein herz erobert hat den...
Sternzeichen:
Steinbock
NicolaNRW,  26
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
NicolaNRW 26 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Will MEHR erleben Bei mir weiß keiner wie ich eigentlich so drauf bin. Spiel sozusagen das liebe Töchterchen aus gutem Hause. Mich reizt sozusagen der Reiz des...
Sternzeichen:
Löwe
Elsalina,  55
Wetzlar Hessen
Elsalina 55 Wetzlar Hessen
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch, schüchtern und zurückhaltend, wenn aber jemand mein Herz berührt und ich mich verliebe, dann werde ich romantisch, liebevoll...
Sternzeichen:
Stier
erdbeermaus83,  40
Reudnitz Leipzig Sachsen
erdbeer... 40 Reudnitz Leipzig Sachsen
lustig, offen für vieles. ich bin nicht neugierig ich will nur alles wissen; neu hier; für echt freunde lege ich meine hand ins feuer- typisch skorpion: keine haben...
Sternzeichen:
Skorpion
StaffOnly,  42
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
StaffOnly 42 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich verfüge über ein gesundes Maß an Selbstironie, Humor, Witz, aber auch Ernsthaftigkeit, Intelligenz, eine sportliche Figur, gepflegtes Äußeres. Ich lache,...
Sternzeichen:
Zwillinge
greta82,  41
Mettmann Nordrhein Westfalen
greta82 41 Mettmann Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mit der richtigen Frau- egal wo.
Musikgeschmack:
Quer Beet :)
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein