Lesben Kiel
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Kiel

Horizon,  31
Kiel Schleswig Holstein
Horizon 31 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
frauen
Dute24,  40
Lübeck Kiel Schleswig Holstein
Dute24 40 Lübeck Kiel Schleswig Holstein
Hmmm....schwierig!!Tot al verrückt, aber doch schwer in Ordnung!!Witzig sehr Humorvoll und manchmal auch sehr romantisch!!Kumpeltyp!! !Zum Party machen oder...
Suche:
lesben
20b20,  37
Lübeck St.lorenz Kiel Schleswig...
20b20 37 Lübeck St.lorenz Kiel Schleswig Holstein
Bin Schlank 1, 68cm blaue Augen braune kurze Haare. Suche eine Nette sie die genau so einsam ist wie ich. Du soltest auch schlank sein und zwischen 18 und 26 Jahren...
Suche:
lesben
nana11,  35
Kiel Schleswig Holstein
nana11 35 Kiel Schleswig Holstein
ich bin eine quirlige, kleine, liebenswerte frau die gerne offen für etwas neues ist, aber leider hab ich noch nicht die passende frau vor meine vorhaben gefunden...
Suche:
lesben
sexylady85,  38
Kiel Schleswig Holstein
sexylady85 38 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin eine junge frau auf der suche nach liebe. ich bin bisexuell orientiert arbeite in einem bordell bin aber auf der suche nach einem neuen job. würde diesen für...
Suche:
lesben
chrisier,  36
Kiel Schleswig Holstein
chrisier 36 Kiel Schleswig Holstein
bin eine junge frau, die nach abenteuer sucht und sich dabei gerne leiten leasst!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
marissa83,  41
Dietrichsdorf Kiel Schleswig Holstein
marissa83 41 Dietrichsdorf Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Holly83,  41
Friedriechsort Kiel Schleswig Holstein
Holly83 41 Friedriechsort Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
melanie110,  37
Wellsee Kiel Schleswig Holstein
melanie110 37 Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
katharina1956,  68
Rendsburg Kiel Schleswig Holstein
kathari... 68 Rendsburg Kiel Schleswig Holstein
engagiert, verträumt, widersprüchlich, anspruchsvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Overdose89ki,  34
Kiel Schleswig Holstein
Overdos... 34 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
biancadornwell,  33
Berlin Kiel Da, Wo Es Schön Ist
biancad... 33 Berlin Kiel Da, Wo Es Schön Ist
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein