Lesben Kiel
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Kiel

luccy1273,  50
Ellerbeck Kiel Schleswig Holstein
luccy1273 50 Ellerbeck Kiel Schleswig Holstein
wäre nett wenn du dir dein eigenes Urteil bildest
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Nanush,  59
Heide Kiel Schleswig Holstein
Nanush 59 Heide Kiel Schleswig Holstein
Schaut einfach auf meiner Hp.Da sieht man alles.Hp Addy.www.netlog.com/Nan ushGu viel spass.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
redlola,  40
Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
redlola 40 Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
hallo, ich bin eine recht nette, lockere und unkomplizierte Frau... das behaupte ich mal ;-) ich suche hier eine tolle SIE, die mit mir meinen weissen Fleck auf dem...
Suche:
lesben
Mel76678,  47
Holtenau Kiel Schleswig Holstein
Mel76678 47 Holtenau Kiel Schleswig Holstein
Ich bin eine sympathische sie...die das Herz am rechten Fleck hat...? ?? ? Zu mir gehört mein kleiner Yorkie Chico..wir sind sehr gern in der Natur und am Wasser...
Sternzeichen:
Skorpion
sweetlesbeanna,  58
Kiel Schleswig Holstein
sweetle... 58 Kiel Schleswig Holstein
blond und schlanck
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
carinaklein1991,  33
Plön Kiel Schleswig Holstein
carinak... 33 Plön Kiel Schleswig Holstein
Lernt mich einfach kennen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lissie87,  36
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Lissie87 36 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Lieb, manchmal lustig, kann gut zuhören. Gehe gerne mit meiner Hündin Spazieren. Vielleicht hat ja jemand Lust uns bei einen Spaziergang kennen zu lernen
Suche:
lesben
ruffio,  45
Kronshagen Kiel Schleswig Holstein
ruffio 45 Kronshagen Kiel Schleswig Holstein
ich würde gerne ein paar nette leute kennenlernen und mit ihnen was unternemen wie kochen, tanzen, shoppen etc.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Chayenne,  30
Plön Kiel Schleswig Holstein
Chayenne 30 Plön Kiel Schleswig Holstein
ich war lange auf der suche nach mir selbst... bis ich endlich wusste was ich will .. Männer ---> Nein! Frauen --> Ja!!!
Suche:
lesben
norel,  67
Kiel Schleswig Holstein
norel 67 Kiel Schleswig Holstein
ich bin eine herliche frau
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
nadinebikeks,  29
Linksoweg Kiel Schleswig Holstein
nadineb... 29 Linksoweg Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Mareen72,  51
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Mareen72 51 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein