Lesben Kaiserslautern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Kaiserslautern

BlackTigerCat,  33
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
BlackTi... 33 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin imemr für meine freunde da und bring gern andere zum lache: )bin ehrlich und treu und hoffe endlich die eine zu finden die zu mir passt: )
Suche:
lesben
Playagirl22,  34
Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland...
Playagi... 34 Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin verrückt, immer gut drauf und viel mit meinen Freunden unterwegs. Den Rest kannst du selber heraus finden, wen du willst! Ich freue mich! :-)
Suche:
lesben
kleinelesbe20,  31
Bännjerrück Kaiserslautern...
kleinel... 31 Bännjerrück Kaiserslautern Rheinland...
Ich bin ein sehr lebensfroher mensch mach sehr viel spaß mit un kann auch mal sehr aufgeweckt oder sehr ruhig sein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
sliptallica,  32
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sliptal... 32 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin nett, hilfsbereit, romantisch, tolerant, lustig, gute zuhörerin, mit mir kann man gut reden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
sweety67657,  32
Bännjerück Kaiserslautern Rheinland...
sweety6... 32 Bännjerück Kaiserslautern Rheinland...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
nachtschicht
Sehr gerne:
Spontanität
melallen,  46
Unistadt Kaiserslautern Rheinland Pfalz
melallen 46 Unistadt Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
Braun
Jennifer3863,  33
Frankfurt Kaiserslautern Rheinland...
Jennife... 33 Frankfurt Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Lache gerne ,mache Spaß und Unsinn ?? ??
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hardrock kaffee
jennifergrey2643,  48
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
jennife... 48 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
dass ich ehrlich, aufrichtig und meist gut gelaunt bin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Nachbarin
luder2321325,  32
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
luder23... 32 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
braun
Brillez,  41
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Brillez 41 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin kontaktfreudig und leicht, mit Menschen zu knüpfen, ich bilde mich die kleinen Dinge im Leben, und ich möchte das Leben in vollen Zügen zu leben. Aber das...
Suche:
lesben
chikita,  57
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
chikita 57 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
mellemixi98269,  28
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
mellemi... 28 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Melissa: 1, 68 groß 16 jahre alt längere schwarze haare, zungenpricing ,grünbraune augen, aktraktives lächeln Michelle: 1, 72 groß 16 jahre alt...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein