Lesben Joggen Fitness
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Joggen Fitness spielen

Jjules1,  44
Mannheim Baden Württemberg
Jjules1 44 Mannheim Baden Württemberg
Natürlich, Ehrlich, Leidenschaftlich
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Kimilli,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Kimilli 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr freundlich und habe sehr viel Spass am Leben. Seit 10 Jahren mache ich Musik, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Sport ist auch sehr wichtig für...
Suche:
sie sucht sie
KIKO1960,  63
Husum Schleswig Holstein
KIKO1960 63 Husum Schleswig Holstein
Sich selber zu beschreiben ist sehr schwer und bestimmt nicht ganz objektiv.Ich versuche es aber trotzdem: Meine Freunde sagen über mich, dass man mit mir Pferde...
Sternzeichen:
Zwillinge
odina83,  40
Erftstadt Nordrhein Westfalen
odina83 40 Erftstadt Nordrhein Westfalen
Nicht perfekt, aaaaaaber glücklich :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
BellaLuna,  33
Kumpfmühl Regensburg Bayern
BellaLuna 33 Kumpfmühl Regensburg Bayern
Ein musikalischer Mischmasch aus Italien und Russland ;) Habe mich der Kunst und schönen Worten verschrieben und bin selbst auch genauso weich und zierlich in der...
Sternzeichen:
Fische
Locke76,  47
Rheinbach Nordrhein Westfalen
Locke76 47 Rheinbach Nordrhein Westfalen
Bin Ein ruhiger und fröhlicher mensch
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Braun
Tracy67,  57
Sulingen Niedersachsen
Tracy67 57 Sulingen Niedersachsen
verständnisvoll, offen, nicht in Schubbladen denken, hilfsbereit, bin fröhlich und lache gern, sportlich, mag ruhige und wildere Phasen, mag gute Gespräche, treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
SteffiWeber,  40
Erfurt Thüringen
SteffiW... 40 Erfurt Thüringen
Ich bin ein unkoplizierter Typ, und suche auch eine solche. Ich experimentiere gern, bin neugierig und offen für alles. Mein Traummädchen/ Traumfrau kann jedweden...
Sternzeichen:
Krebs
Primrose,  48
70178 Stuttgart Baden Württemberg
Primrose 48 70178 Stuttgart Baden Württemberg
Bin fast immer gut gelaunt, genieße die Freuden des Lebens, bin geduldig und aufgeschlossen und gerne auch mal leidenschaftlich. Ic h mag eher das natürliche, als...
Sternzeichen:
Steinbock
laLisaT50078,  31
Charlottenburg Berlin (charlottenburg)
laLisaT... 31 Charlottenburg Berlin (charlottenburg)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
kein spezieller
Musikgeschmack:
alles von Klassik bis Charts
Bibay,  35
Neunkirchen Saar Saarland
Bibay 35 Neunkirchen Saar Saarland
Hm ...bin auf jeden...lebens froh mit sehr viel humor bin freundlich manchmal zu lieb: -)....bin sozial.b.z hilfs bereit..pflege sehr freuntschaften..bin ehrlich und...
Sternzeichen:
Jungfrau
Tomga,  45
Mitte Nürnberg Bayern
Tomga 45 Mitte Nürnberg Bayern
...dass ich äußerst ungern in Gegensätzen denke, ...dass ich eine super Gesprächspartnerin bin ohne viel zu reden, ...manchmal unsicher, aber ziemlich oft auch...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein