Lesben Jena
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Jena

sanni479,  45
Jena Thüringen
sanni479 45 Jena Thüringen
Bei Interesse bitte nur über Email, da ich kein Premium Mitglied bin und deshalb weder schreiben noch Nachrichten lesen kann. Danke Email: *******
Sternzeichen:
Stier
kathrin31,  46
Jena-ost Jena Thüringen
kathrin31 46 Jena-ost Jena Thüringen
Ziemlich kompliziert sich selbst zu beschreiben . Ich glaube aber ein ehrlicher Typ mit leichtem Hang zur Dramatik beschreibt es ganz gut. Ansonsten, finde es doch...
Suche:
lesben
kati53745,  37
Jena, Thüringen
kati53745 37 Jena, Thüringen
Hm sich selber zu beschreiben .....das ist gar nicht so leicht. Ich lache gerne, bin unternehmungslustig, verbringe aber auch gerne Abende auf dem Sofa. Ich möchte...
Suche:
lesben
mosana,  41
Jena Thüringen
mosana 41 Jena Thüringen
Ich bin aufgeschlossen und lache gerne. Suche deshalb auch jemanden, der mich zum lachen bringen kann und mit dem ich viel Spaß und Freude haben kann.
Suche:
lesben
cora55,  58
Stadt-mitte Jena Thüringen
cora55 58 Stadt-mitte Jena Thüringen
finde es heraus
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
sussi1988,  38
Jena Lobeda Jena Thüringen
sussi1988 38 Jena Lobeda Jena Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Riva
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
KittyFairyness,  24
Jena Thüringen
KittyFa... 24 Jena Thüringen
Die meisten sagen das meine Augen was besonderes sind. Glaub ich aber nicht ?? ??
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein