Lesben Jazz Swing Oldies 80 Er
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Jazz Swing Oldies 80 Er abgehen

wilhelmina,  82
Bocholt Nordrhein Westfalen
wilhelmina 82 Bocholt Nordrhein Westfalen
Seid zwei Jahren allein, suche eine vertraute und partnerin. bin Niederländerin.wohne schon etwas länger in Germany.
Sternzeichen:
Waage
SweetFrenchy,  32
Hannover Niedersachsen
SweetFr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französisch und ich bin in Hannover seit etwas mehr als einer Woche. Ich suche ein Mädchen, das ein wenig englisch, oder französisch spricht ;)
Sternzeichen:
Steinbock
rackerline,  68
Berlin Lichtenberg Berlin
rackerline 68 Berlin Lichtenberg Berlin
Ich bin ehrlich Treu zurückhaltent Tolerant
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
LunaLotte,  62
Schleswig Holstein Tornesch
LunaLotte 62 Schleswig Holstein Tornesch
Humorvoll empathisch naturverbunden
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
CashJules,  40
Rendsburg Schleswig Holstein
CashJules 40 Rendsburg Schleswig Holstein
über mich: Ich bin lustig, hab immer nen Spruch auf den Lippen, nimm das Leben wie es kommt und lass mich nie unterkriegen...
Sternzeichen:
Krebs
Lola2009,  66
Berlin Stadtstaat Berlin
Lola2009 66 Berlin Stadtstaat Berlin
stehe morgens gern auf und bringe Kaffee ans Bett. Lache gern und kenne wenige Witze.Gute Gespräche und sinnliche Begegnungen liegen mir sehr. Im Kino und sonst suche...
Sternzeichen:
Wassermann
roro44,  59
St.vith
roro44 59 St.vith
Ich bin humorvoll, spontan, reisefreidig mit Ecken und Kanten
Sternzeichen:
Löwe
calisto1978,  45
Stade Niedersachsen
calisto... 45 Stade Niedersachsen
ich bin ich, anders als andere :) mit einem Kopf voller Ideen und Plänen. Temperamentvoll, witzig und manschmal nicht zu bremsen :)Aber auch wissbegirig, romantisch...
Sternzeichen:
Jungfrau
littleln,  49
78300 Paris Nordrhein Westfalen
littleln 49 78300 Paris Nordrhein Westfalen
I am a young 41 years old mom(1boy). I' m living near to Paris and I talk french, english and spanish. Trying to learn german. Extremely keen on culture and arts...
Suche:
lesben
wald,  82
Dalheim/mosel Dalheim Luxemburg
wald 82 Dalheim/mosel Dalheim Luxemburg
Ich bin lebenslustig, liebe Natur, Gesellschaft, lege Wert auf Ehrlichkeit und Freundschaft, ich reise gerne, bin Afrika-Fan, gehe gerne aus.
Sternzeichen:
Löwe
Tennessee78,  66
Mettingen Osnabrück Nordrhein Westfalen
Tenness... 66 Mettingen Osnabrück Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Oldies, rock and Pop Reggae
pauline13605,  78
Augsburg-land Augsburg Bayern
pauline... 78 Augsburg-land Augsburg Bayern
lebe mit hund und katze auf dem land, bin bei wind und wetter draußen versuche mein gewicht durch laufen zu verringern rauche nicht und trinke keinen alkohol...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein