Lesben Irgendwo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Irgendwo möchten

Aachenerin1991,  58
Eilendorf Aachen Nordrhein Westfalen
Aachene... 58 Eilendorf Aachen Nordrhein Westfalen
Hallo!Ich habe bisher noch nie etwas mit einer Frau gehabt, aber seit ein paar Wochen reizt es mich irgendwie, das mal auszuprobieren...
Suche:
sie sucht sie
JuleJill33,  44
Bilderstöckchen Köln Nordrhein...
JuleJill33 44 Bilderstöckchen Köln Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Lern mich lieber selber kennen :-)!Du solltest auf keinen Fall eine männliche Frau, regelmäßige Raucherin und nur an Sex...
Sternzeichen:
Schütze
Zuckerschnute3139,  67
Zuckers... 67
Ich nehme alle Menschen erstmal wie sie sind . Bin ein Kuscheltyp und gib wenn ich mich angekommen fühle meine ganze Liebe.
Sternzeichen:
Waage
Javaan,  36
Magdeburg Sachsen Anhalt
Javaan 36 Magdeburg Sachsen Anhalt
rtk ist Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste Hindernis ist die Moral.
Sternzeichen:
Löwe
upgecycelt,  52
Berlin
upgecycelt 52 Berlin
Also das besondere? einmalig sind wir ja alle ....aber das besondere an mir? also ich find es immer BESONDERS kommisch das es mir so wichtig ist das die toilettentür...
Sternzeichen:
Fische
BALKANKA93,  30
Eller Düsseldorf Nordrhein Westfalen
BALKANKA93 30 Eller Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich fühle mich seit längeren hingezogen zu frauen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Ich gehe nicht gerne feiern
Nessaria,  29
Wertheim Baden Württemberg
Nessaria 29 Wertheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Kuscheln
Betti1985,  38
Sehnde Niedersachsen
Betti1985 38 Sehnde Niedersachsen
ich kann gut zuhören und mich in andere hineinversetzen, ....
Sternzeichen:
Krebs
kat2005,  31
Kray Essen Nordrhein Westfalen
kat2005 31 Kray Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch und wenig aufgedreht. Ein bisschen mit Freunden oder Kollegen rumblödeln macht mir allerdings auch viel Spass ;)
Sternzeichen:
Stier
benlouise,  30
Ein Kleines Kaff Nahe Bei Der...
benlouise 30 Ein Kleines Kaff Nahe Bei Der Mündung...
Ich bin gerne unterwegs, feiere, lache, spiele, bin generell gerne mit Menschen zusammen. Ich lebe in einem Bauwagen, möchte gerne Psychologie studieren und den Rest...
Sternzeichen:
Zwillinge
lady14,  24
Bregenz
lady14 24 Bregenz
Sternzeichen:
Steinbock
Cellitelli,  27
Rees Kleve Nordrhein Westfalen
Cellitelli 27 Rees Kleve Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr liebenswürdig und versuche auch in schlechten Situationen stark zu sein. Außerdem beschütze ich Menschen die ich liebe. Ich vertraue generell ziemlich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein