Lesben Ingolstadt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Ingolstadt

12
Raymen,  33
Ingolstadt Bayern
Raymen 33 Ingolstadt Bayern
Also ich bin eine sehr nette Person, und wenn jemand was wissen will, dann kann er sich gerne melden :)
Sternzeichen:
Waage
Franziskaahh79357,  27
Ingolstadt Bayern
Franzis... 27 Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Braun
jenny4587,  36
Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
jenny4587 36 Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
OrangeCaramel,  32
Ingolstadt Bayern
OrangeC... 32 Ingolstadt Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Verschiedene
Jacksel40,  49
85057 Ingolstadt Bayern
Jacksel40 49 85057 Ingolstadt Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe ich keine
Jacksel75,  49
Ingolstadt Nord Ingolstadt Bayern
Jacksel75 49 Ingolstadt Nord Ingolstadt Bayern
Ich verstelle mich nicht.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
kibummi,  25
Ingolstadt Bayern
kibummi 25 Ingolstadt Bayern
Ich bin celine ich bin 18 Ich hatte eine freundin 2 jahre und aber kein x mit ihr Ich bin unerfahren in solchen sachen
Suche:
lesben
Raymen,  33
Ingolstadt Bayern
Raymen 33 Ingolstadt Bayern
Also ich bin eine sehr nette Person, und wenn jemand was wissen will, dann kann er sich gerne melden :)
Sternzeichen:
Waage
sternchen69,  54
Ingolstadtan Der Donau Ingolstadt Bayern
sternch... 54 Ingolstadtan Der Donau Ingolstadt Bayern
bin manchmal eine zicke, kann aber ganz nett sein lustig kontaktfreudig flippig kann gut zuhören bin eigentlich immer da wenn man mich braucht
Sternzeichen:
Waage
sa1967,  57
Friedrichshofen Ingolstadt Bayern
sa1967 57 Friedrichshofen Ingolstadt Bayern
wenn ich liebe dann mit jeder ausschließlichkeit und hoffe für die ewigkeit. die frau die ich liebe wird die einzigste sein. jedoch weiss ich dass ich wirke... nicht...
Suche:
lesben
kath,  44
Friedrichshofen Ingolstadt Bayern
kath 44 Friedrichshofen Ingolstadt Bayern
Netter Mensch der gerne neue Dinge ausprobiert!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
fiona12241,  36
Ingolstadt Bayern
fiona12241 36 Ingolstadt Bayern
Ich beschreibe mich mal als sympathisch, süss, hübsch, höflich und immer für ein lachen zu haben!! Den Rest darfst du gern selbst rausfinden.
Suche:
lesben
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein