Lesben Husum
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Husum

Bunny2134739,  29
Husum Schleswig Holstein
Bunny21... 29 Husum Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
x
hopetocu,  59
Husum Schleswig Holstein
hopetocu 59 Husum Schleswig Holstein
Ich bin nett-umgänglich, neugierig alles andere mußt Du selbst herausfinden.
Sternzeichen:
Zwillinge
mimamu88,  36
Husum Schleswig Holstein
mimamu88 36 Husum Schleswig Holstein
Ich bin ein bisschen verrückt, bin gern unter Menschen, bleib am Wochenende aber auch gern gemütlich auf dem Sofa, bin romantisch, kann aber auch schüchtern sein,...
Suche:
lesben
maggi24,  35
Husum Schleswig Holstein
maggi24 35 Husum Schleswig Holstein
Ich bin ein ehrlicher, Anspruchsvoller Mensch, Romantisch, verstädnisvoll! Schreibt mich an ich beiße nicht =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lena527,  36
Husum Schleswig Holstein
Lena527 36 Husum Schleswig Holstein
Das ich zwar Kilos zuviel habe, aber das mit meinem Charakter wieder weg mache !
Sternzeichen:
Schütze
marcia15894,  29
Husum 25831 Husum
marcia1... 29 Husum 25831 Husum
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Braun
Hoerby8747839,  37
Husum Schleswig Holstein
Hoerby8... 37 Husum Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein