Lesben Hip Hop Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hip Hop Rock abgehen

beautyfool,  53
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 53 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
dani09,  39
Tübingen Baden Württemberg
dani09 39 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
dance,
Karrilie,  34
Bochum Nrw Bochum
Karrilie 34 Bochum Nrw Bochum
Hallo meine lieben, die fragen wie größe und und und sind ja schon beantwortet. Schreibt mich an, denn dann lernt man sich richtig kennen! :) ich freu mich auf...
Sternzeichen:
Waage
Jennifrau,  65
Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Jennifrau 65 Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Romantisch veranlagt, selbstbewust und schüchtern. Geschlecht weiblich, war früher männlich, Mir wird gesagt, ich sehe jünger aus, als ich bin - ein Kompliment....
Sternzeichen:
Widder
lucifer,  35
Leipzig Sachsen
lucifer 35 Leipzig Sachsen
ich bin nett................... ...................... .......und suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin.................... .........................
Sternzeichen:
Widder
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
Rica20,  30
Geldern Nordrhein Westfalen
Rica20 30 Geldern Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Hip Hop, Rock
Pasarinha,  38
Moosach München Bayern
Pasarinha 38 Moosach München Bayern
Fragt mich doch; )....
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
honeymoon26,  43
Luzenberg Mannheim Baden Württemberg
honeymo... 43 Luzenberg Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
hip hop
blackisbeautiful,  35
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
blackis... 35 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
hip hop dancehall reggae
liljule,  41
Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
liljule 41 Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
rede gerne kann aber auch zu hören... bin schüchtern... gehe gerne weg mit freunden und tanze gerne
Sternzeichen:
Löwe
cubanisima,  41
Berlin Stadtstaat Berlin
cubanisima 41 Berlin Stadtstaat Berlin
hm....keine ahnung was ich schreiben soll. Ich kann nur garantieren, dass man viel spass mit mir haben kann :o)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein