Lesben Hip Hop Reggae Reggaeton Dancehall Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hip Hop Reggae Reggaeton Dancehall Rock abgehen

dani09,  39
Tübingen Baden Württemberg
dani09 39 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
dance,
lucifer,  35
Leipzig Sachsen
lucifer 35 Leipzig Sachsen
ich bin nett................... ...................... .......und suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin.................... .........................
Sternzeichen:
Widder
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
Pasarinha,  38
Moosach München Bayern
Pasarinha 38 Moosach München Bayern
Fragt mich doch; )....
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
honeymoon26,  43
Luzenberg Mannheim Baden Württemberg
honeymo... 43 Luzenberg Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
hip hop
blackisbeautiful,  35
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
blackis... 35 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
hip hop dancehall reggae
liljule,  41
Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
liljule 41 Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
rede gerne kann aber auch zu hören... bin schüchtern... gehe gerne weg mit freunden und tanze gerne
Sternzeichen:
Löwe
cubanisima,  41
Berlin Stadtstaat Berlin
cubanisima 41 Berlin Stadtstaat Berlin
hm....keine ahnung was ich schreiben soll. Ich kann nur garantieren, dass man viel spass mit mir haben kann :o)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
cocochaael74,  49
Sendling München Bayern
cococha... 49 Sendling München Bayern
ich bin eine liebenswerte chaotin, die momentan viel zu viel arbeitet und auf der suche nach der leichtigkeit im leben ist aber uach nach tiefgag, romantik, flirts und...
sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
Sarah911,  37
Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Sarah911 37 Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Also ich bin echt jeden tag gut gelaunt ich seh jeden tag so wie ob es der letzte sein könnte...
Sternzeichen:
Skorpion
ladyragga,  58
Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ladyragga 58 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich bin sehr nett, lustig und gesselig bin maskulin und suche feminin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein