Lesben Hildesheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hildesheim

12
KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
wheiti,  38
In Der Nähe Von Hildesheim...
wheiti 38 In Der Nähe Von Hildesheim Niedersachsen
fragt mich doch einfach wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, ich freu mich................... ...................... ...................... ...................... ........
Suche:
lesben
Kathy7820,  28
Hildesheim Niedersachsen
Kathy7820 28 Hildesheim Niedersachsen
Ich hab grade erst gemerkt da ich Lesbisch bin und will das auch ausleben :) Ich liebe es zu lachen und mit meinen Freunden Quatsch zu machen. Ich kann aber auch ernst...
Suche:
lesben
rexona8140558,  42
Hildesheim Niedersachsen
rexona8... 42 Hildesheim Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Gibts Keine
JJ071992,  31
Hildesheim Niedersachsen
JJ071992 31 Hildesheim Niedersachsen
Das Besondere an mir ? Ich glaube jeder hat irgendwas besonderes an sich was die anderen aber wohl selber sehe und erkenen müssen :) Ich kann nur zu mir sagen das ich...
Sternzeichen:
Krebs
Lexie76,  47
Nähe Hildesheim Niedersachsen
Lexie76 47 Nähe Hildesheim Niedersachsen
Spontanität, Ehrlichkeit, Empathie, für mehr frag mich einfach ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lissi21,  32
Alfeld Hildesheim Niedersachsen
Lissi21 32 Alfeld Hildesheim Niedersachsen
Mh ist immer komisch sich selbst zu beschreiben. Einfach anschreiben und selbst herausfinden ;P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
petras12,  53
Hildesheim Hildesheim-ochtersum...
petras12 53 Hildesheim Hildesheim-ochtersum...
ich bin ein eher ruhiger typ, humorvoll, herzlich, ehrlich, zuverlässig. Kann auch mit andren Spaß haben, vielseitig interessiert. Kino, Kultur, Kegeln. Musik,...
Suche:
lesben
crazychika,  34
Hildesheim Niedersachsen
crazychika 34 Hildesheim Niedersachsen
Mh lernt mich einfach kennen...ich bin ein sehr aufgeschlossener lustiger Mensch
Sternzeichen:
Steinbock
einfachich2013,  53
Hildesheim Niedersachsen
einfach... 53 Hildesheim Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
gitte67,  58
Hannover Hildesheim Niedersachsen
gitte67 58 Hannover Hildesheim Niedersachsen
mit mir kann man pferde stehlen aber auch ernste gespräche führen
Sternzeichen:
Krebs
Nicky1970,  53
Hildesheim Niedersachsen
Nicky1970 53 Hildesheim Niedersachsen
findet es raus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein